@heiko: Also zuerst mal zu dem Punkt mit der Sammer-Schirischelte: Hatte ehrlich gesagt nur in Erinnerung, dass Rummenigge und Einstein Ribéry persönlich sich dazu geäußert hatten. Als Sammer losgepoltert hat, war ich wohl irgendwo auf dem Mars, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Lasse aber meinen Punkt in dieser Sache logischerweise fallen.
Bei der restlichen Geschichte finde ich es einfach störend, dass hier Sammer anhand von subjektiven Eindrücken diskreditiert wird. Ob Heynckes nun für manchen wütend wirkte oder wirklich wütend ist, lässt sich nicht klären. Ebenso ist es nicht festzustellen, ob Sammer nun, wenn er aufspringt, wirklich "Mehr Fluidität!"/"Überladet die Halbräume!"/"Achtet auf den Deckungsschatten von Callsen-Bracker!" etc. schreit oder doch nur "Auf gehts, Jungs!" oder ähnliches.
Ich kritisiere also vielmehr die spekulative Art und Weise, wie Sammer hier beurteilt wird. Ich persönlich mag Sammer auch nicht besonders und finde, dass er sein "Kritik-Pulver" viel zu früh verschießt und möglicherweise Gefahr läuft, nicht mehr ernst genommen zu werden, aber wie er hier anhand von weitgehend unbelegten Aspekten beurteilt wird, ist ziemlich übertrieben. Sollten sich Heynckes und Sammer jedoch abgrundtief hassen und Sammer bereits am Thron des Don Jupp sägen, dann möge das hoffentlich so bleiben, immerhin haben wir so 42 Punkte geholt ;-)