Also erst mal meckert Sammer eigentlich nie über Schiris, das sind dann schon unsere Granden Uli und KHR (was es zugegebenermaßen nicht besser macht). Und außerdem ist diese "Es zählt nur der Erfolg"-Einstellung nicht die von Sammer, sondern die vom FC Bayern. Guardiola kann ja vor seiner Unterschrift noch einmal nachfragen, ob der Verein für ihn seine Identität ändern würde, aber ich würde nicht darauf wetten.
Zurück zur Sammer-Heynckes-Geschichte: Ich halte sie für ziemlich überschätzt. Da wird nahezu alles von den Medien reininterpretiert und aufgebauscht, um eine Negativ-Story über den FC Bayern bringen zu können. Ich selbst kann an Sammers Gestik überhaupt nichts erkennen, was Heynckes auch nur annähernd aus der Trainerrolle herausdrückt. Heynckes hat die Pubertät zum Glück auch schon seit einigen Jährchen hinter sich, es würde mich wundern, wenn er sich durch Sammers Art in seinem Machtbereich angegriffen fühlt.
Aber vielleicht kommt bald auch noch heraus, dass die Glühbirnen in Sammers Haus nicht von Osram sind, das wäre dann natürlich schon ein handfestes Ding.