Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Die 80 min waren sowas von pervers gut, da kann man selbst als Turner fast nur noch anfangen zu w*chsen !
Das nicht, ich sitze auf dem Müller-Wagen Aber ich gebe es halt auch mal zu, wenn ich mich geirrt habe.He Solomo. Geh ich recht in der Annahme, daß Du zusammen mit Zapator den TK-Wagen organisieren wirst hier zukünftig
Wir leben nicht in Extremen (Ausnahme liberalmente) Bayern ist mit oder ohne Kroos spielstark, denn selbst, wenn man z.B. einen Müller im Vergleich zu Kroos, Götze oder Ribery nicht als spielstark bezeichnen kann, so ist er doch auch ein guter Fußballer. Mit Kroos auf dem Feld läuft der Ball halt flüssiger und besser, weil man einen ball- und passsicheren Spieler mit sehr guter Übersicht mehr auf dem Feld hat. Mehr habe ich eigentlich nie gesagt. Auch ohne Kroos wird Bayern nicht zur Rumpeltruppe...Was mich bei dieser Diskussion mal interessieren würde: Wie siehst Du denn die spielerische Leistung im CL-Finale ? Ich fand nämlich da kam man zwar auch über den kampf ins Spiel, hat dann aber den Dortmundern doch das ein oder andere Mal die spielerischen Grenzen aufgezeigt und ne Menge Chancen herauskombiniert.
Das nicht, ich sitze auf dem Müller-Wagen Aber ich gebe es halt auch mal zu, wenn ich mich geirrt habe.
Wir leben nicht in Extremen (Ausnahme liberalmente) Bayern ist mit oder ohne Kroos spielstark, denn selbst, wenn man z.B. einen Müller im Vergleich zu Kroos, Götze oder Ribery nicht als spielstark bezeichnen kann, so ist er doch auch ein guter Fußballer. Mit Kroos auf dem Feld läuft der Ball halt flüssiger und besser, weil man einen ball- und passsicheren Spieler mit sehr guter Übersicht mehr auf dem Feld hat. Mehr habe ich eigentlich nie gesagt. Auch ohne Kroos wird Bayern nicht zur Rumpeltruppe...
Wogegen es an dieser Stelle ja der Dortmunder Heulsusue zufolge in erster Linie am Schiedsrichter lag
Keine Sorge Bombe, 2015 kommt der Henkelpott nach Hause.
falsch, xer. Ich danke dem lieben Gott täglich drei Mal, dass ich in München geboren bin und nicht in Dortmund, Wanne-Eickel, Gelsenkirchen oder eine ähnlichen Dorf.
Dazu noch ein paar Weisheiten, wiel Du es wirklich herausforderst: Glück/Pech gleicht sich im Laufe der Saison, spätestens aber im Leben insgesamt immer wieder aus.
Dortmund hätte gar nicht mehr da sein dürfen, wenn sie nicht Geld von Schechter erhalten haben. Schechter ist böse. Von daher wird der BVB auch die nächsten 100 Jahre kein Glück haben, denn die jedem zugestande Portion Glück haben sie bereits bis ins Jahr 2113 aufgebaut.
Und wir eiern auch nicht rum, obwohl man uns 2011 das Finale gestohlen hat (Sperre Ribery durch italienische Funktionäre). Nein - wir sehen ein, dass wir verdient verloren haben, geben uns dann 2012 noch die ungerechteste Niederlage aller Zeiten und holen uns das Ding 2013. Auch weil wir hier Glück mit Schirientscheidungen hatten. Aber auch, weil wir besser waren. Und weil wir dran waren. Und weil wir keine Ausreden suchen.
Dieses egwige Rumgeheule (alleine Deine Signatur :mensch: ) und Nachtreten bringt Euch nicht weiter. Seid Ihr kleine Mädchen oder Männer? Wenn Ihr Männer seid, dann versucht Euch das Ding zu holen und sucht die Schuld für Niederlagen nicht immer woanders. Denn der Gorilla hat nicht viel Schlaues in seinem Leben gesagt aber "Eier, wir brauchen Eier" ist verdammt nochmal der richtige Slogan. Wer keine Eier hat, wird in Schönheit sterben.
So, das war das Wort zum Freitag. Wiederschaun.
Ich bin auch immer noch schwer beeindruckt. Die Tatsache, dass dies erst der dritte Bayern-Sieg in England überhaupt war, weist auch auf die Dimension hin. Ich glaube es kommt sehr selten vor, dass ein Gast ein englisches Team so dominiert, die wenigen Auswärtssiege waren grosse Schlachten, wo man auch viel Glück braucht, aber am Mittwoch war das ganz anders.
Wenn der 3-1 Sieg gegen Arsenal letzte Saison ein "große Schlacht" war, dann war Bayern gegen Wolfsburg am Samstag ein Jahrhundertspiel. Und auch der 3. Sieg (2001 in Manchester) war hochverdient und keine Schlacht.
Ich bin auch immer noch schwer beeindruckt. Die Tatsache, dass dies erst der dritte Bayern-Sieg in England überhaupt war, weist auch auf die Dimension hin. Ich glaube es kommt sehr selten vor, dass ein Gast ein englisches Team so dominiert
http://www.abendzeitung-muenchen.de...b1.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
wieviele wollen eigentlich noch an die öffentlichkeit gehen und rausposaunen, dass man probleme intern klärt?