mass
Bankspieler
Als super-super User musst du noch arroganter werden, Solomo. Nimm dir da ein Beispiel an Bombe.
oder Tony Jaa
Als Ehren-Dan-Träger dieser Disziplin, dürftest Du wissen wovon Du schreibst
Als super-super User musst du noch arroganter werden, Solomo. Nimm dir da ein Beispiel an Bombe.
oder Tony Jaa
Bitter, Knorpelschaden in dem Alter. Da wurde wohl ein Wackelknie verpflichtet
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_schock_rode-erleidet-knorpelschaden.html
Heute erscheint sowas kaum noch möglich, weil endlich zielgerichtet investiert wird. Weil man zum dritten mal in Folge in der Trainerfrage taktisch auf der Höhe der Zeit ist (im Vergleich zu Hitzfeld II/Klinsmann/Magath). Weil die sportliche Leitung auch tatsächlich das sportliche Sagen hat. Und weil wir mittlerweile wie zur Jahrtausendwende eine Mannschaft haben, wo mehrere Spieler das Leistung abrufen und Siegen in wichtigen Spielen mitbringen oder gelernt haben.
Aber das "garantiert" eben nur Leistung, noch keine Resultate. Ab einem gewissen Niveau eben z.B. in der CL bringen das alle Gegner ganz genau so oder sind zumindest in der Lage dazu, dass in den direkten Duellen zu bringen. Und wenn "wir", bzw unsere Vereinsspitze nur ein paar Zentimeter vom Weg der letzten Jahre abweicht (und damit meine ich eben nicht hauptsächlich die Anzahl der investierten Millionen), ist es mit der Herrlichkeit auch Ruckzuck wieder vorbei. Irgendwann wird das wohl auch so kommen, wie es bei allen erfolgreichen Clubs so kommt und schon gekommen ist. Dann können wir wieder meckern und Leiden auf hohem Niveau. Bis dahin heißt es genießen, die schöne Zeit geht schneller vorbei als man jetzt glauben mag und wachsam bleiben - gegenüber der Konkurrenz und auch den Verantwortungsträgern bei uns. Und bitte nicht glauben, dass wir jetzt alles gewinnen müssen. Wir können und das ist schon weit mehr, als in den meisten der bei mir gut 35 Jahren Fansein denkbar war.
Laut SportBild will der neue Barca Präsident direkt mal unseren Müller verpflichten. TM stuft die Wechselwahrscheinlichkeit mit 2% ein. So ähnlich sehe ich das auch
Für 150 Millionen + Messi kann er gehen.
Was Barcelona will nur ein Bein von Müller???
Man, wie gern würde ich gg Real im HF spielen, im VF muss es noch nicht sein, aber mal wieder im HF wäre geil!
Erst einmal das Rückspiel im Achtelfinale gegen Arsenal bestehen...den so dolle waren unser Superjünglinge gegen 11 Arsenal Spieler nun auch nicht
Real als kleine Reifeprüfung?
Wenn unsere Defensive steht, sehe ich da eigentlich keine Probleme. Aber wenn wir so wie gegen Arsenal starten, dann müssen wir hoffen das Manuel wieder einen perfekten Tag erwischt :laugh2:
Danke! Im Hinspiel hätte es nach 15 Minuten auch 2:0 für Arsenal stehen können und der Platzverweis hat uns einfach total in die Karten gespielt. Eigentlich sollte man nach dem letztjährigen Rückspiel gewarnt sein... stattdessen wird hier schon wie wild über Viertel- und Halbfinalpartien gesprochen. Natürlich ist die Favoritenrolle klar und das Ausscheiden wäre eine Sensation, aber zur Titelverteidigung geht es nunmal nur Schritt für Schritt und jedes mal mit voller Konzentration auf den aktuellen Gegner.
unsere defensive steht nur nicht so wirklich und real hat mit bale und ronaldo einfach zwei gestörte im kader, die man nur begrenzt verteidigen kann. also "keine probleme" sehe ich nicht so. real ist für mich der mit abstand schwerste gegner, v.a. auch weil die einfach irgendwann mal wieder dran sind und zum anderes dieses jahr sogar den eindruck nach einem team vermitteln.
unsere defensive steht nur nicht so wirklich und real hat mit bale und ronaldo einfach zwei gestörte im kader, die man nur begrenzt verteidigen kann. also "keine probleme" sehe ich nicht so. real ist für mich der mit abstand schwerste gegner, v.a. auch weil die einfach irgendwann mal wieder dran sind und zum anderes dieses jahr sogar den eindruck nach einem team vermitteln.
Hat Bayern nicht in den letzten 5 spielen ungefähr 2 Tore kassiert?
Es wird ja oft gesagt, dass die defensive nicht gut steht und wenn sie mal den Ball verlieren wird es bei der offensiven Ausrichtung auch mal gefährlich, aber insgesamt kontrollieren sie den ball doch so gut, dass es kaum Chancen für den Gegner gibt. statistisch kassiert Bayern dieses Jahr genauso wenig wie letztes Jahr mit Jupp.
und im Zweifel hat man ja immer noch neuer hinten drin.
Die Bayern defensive ist sicher nicht unfehlbar, aber eine schwäche zeigt zumindest die Statistik nicht. Oder ist Neuer einfach so viel krasser als letztes jahr, so dass keine Chance mehr reingeht? Ich denke die wenigen Gegentore deuten schon auf eine gute defensive hin.