G
gosy
Guest
Ist trotzdem wichtig für dem Kopf.
Ja klar, man kann auch Werder Bremen in der jetzigen Verfassung sehr gut mit Real Madrid vergleichen. :laugh2:
Das sehe ich ähnlich, von daher wären Kroos, Robben und Mandzukic auf jeden Fall in der Startelf. Dass Martinez statt Dante spielt, wäre für mich auch denkbar, Pep war ja ziemlich sauer über die Anfälligkeit in der Abwehr. Ich befürchte, dass Pep nur Martinez statt Dante bringt und den Rest so lässt wie im Hinspiel. Götze oder Müller müsste aber auf jeden Fall rein und ich habe ja schon gleich nach dem Hinspiel gesagt, dass ich Pizarro bringen würde. Vom Plan, Ribery erst mal auf die Bank zu setzen, bin ich wieder abgekommen.Bis jetzt war es ja meistens so, dass die Spieler, die im Spiel vor einer wichtigen Begegnung nicht dabei waren, dort dann sicher in der Startelf standen. Es kann aber natürlich sein, dass Werder vor einer so wichtigen Partie eher Generalprobe als "müssen wir ja auch irgendwie ohne Verletzungen rumkriegen" war.
Ich könnte mir vorstellen, dass Javi morgen spielt, aber in der IV. Dantes Auswechselung und seine Miene dabei könnte man dahingehend deuten. Denn Boa/Dante hat weder in Madrid, noch gegen Bremen funktioniert, Boateng wird aber aufgrund seiner Schnelligkeit definitiv gebraucht. Ich kann mir vorstellen, dass Pep davon ausgeht, dass Real morgen noch mehr auf Konter setzt und noch weniger für das eigentliche Spiel tun wird udn daher auf die klassische 6 verzichtet.
Würde bedeuten:
Neuer - Lahm, Boa, Javi, Alaba - Schweinsteiger, Kroos, Robben, Müller, Ribery - Mandzukic
Nö, kein Klinsmann, kein Magath, kein Trappatoni, kein Ribbeck, kein Lerby, kein Rehagel, um mal einige zu nennen seit Lattek und Heynckes I.
Ich wünsche mir Pizzarro in der Startelf, dazu Rib&Rob und Müller!
Schweini und Marttinez im Zentrum
Dahinter Alaba, Dante, Boateng und Lahm
Meine (gewagte) Aufstellung:
Neuer-Lahm, Martinez, Boateng, Alaba-Schweinsteiger, Müller, Götze, Robben, Ribery-Pizarro
Mein optimistischer Tipp für die Aufstellung:
Neuer-Lahm, Martinez, Boateng, Alaba-Schweinsteiger, Kroos-Ribery, Götze/Müller, Robben-Mandzukic
Meine Befürchtung:
Neuer-Rafinha, Martinez, Boateng, Alaba-Lahm, Schweinsteiger-Ribery, Kroos, Robben-Mandzukic
Also wird das schon mal definitiv nicht die Aufstellung sein. Der Kicker hatte bisher eine absolut miese Trefferquote bei seinen Vorhersagen. Obwohl mir die Aufstellung gefallen würde.Laut kicker.de:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Mandzukic
Laut kicker.de:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Mandzukic
Würde ich gerne so unterschreiben, auch wenn es nicht mein absoluter Wunsch ist.
Du verstehst den Begriff "jüngste Vergangenheit" anscheinend nicht. Nimm einfach mal die letzten 6-7 Jahre und rechne Klinsmann raus, der eben keine 20€ ausgeben durfte (nur ablösefreie Spieler, 10Mio Transferplus) und dank dem Würstlkönig Rensing ins Tor stellen musste.