Das Spiel gegen Union war nicht schlecht, es hat aber auch gut gezeigt wie unterschiedlich man verteidigen kann.
Waehrend Bochum und Gladbach noch die Fluegel offen gelassen haben, was Kimmich staendig mit seinen Baellen auf Coman und Phonsie ausgenutzt hat, stand Union da einfach immer doppelt.
Nachdem Coman und Phonsie auch einen schlechten Tag hatten, kam man so ueberhaupt nicht auf den Fluegeln durch.
Wenn man dann durch die Mitte spielt, muss die Praezision perfekt sein um zum Abschluss zu kommen, was nur einmal bei Sane's Chance geklappt hat.
Fuer meinen Geschmack haette man das noch oefters risikieren koennen.
Dazu kamen dann noch die schlechten Entscheidungen/Abspiele, die Mueller und Nagelsmann ja auch angesprochen haben.
Wenn Coman den Ball auf Musiala legt statt seinem Uebersteiger, dann ist das zu 50% ein Tor.
Auch bei Manes schwachen Baellen auf Sane waere was drin gewesen.
Ich denke nicht, dass man sich den Schneid hat abkaufen lassen, man hat gut dagegengehalten, aber um so ein Abwehrbollwerk auszuspielen muss halt vieles passen.
Sabitzer fiel mir ein paar mal auf bei der Rueckeroberung verlorener Baelle, das hat er stark gemacht, wie er auch ueberhaupt weiterhin gut spielt.
Wenn ein gegnerischer Ball hoch ins Zentrum fliegt - zu 80% koepft den de Ligt wieder raus.
Da scheint er mir seinen IV Kollegen weit ueberlegen zu sein.
Auch offensiv kommt er an die Baelle - wie beim 1:1.
Ich denke, dass er bis auf weiteres jetzt spielen wird und morgen dann Hernandez neben ihm spielen wird.
Wer ist morgen sonst noch in der Startelf?
Ich denke Sabitzer bleibt drin nach den bisherigen Leistungen.
Vorne kommt Mueller zurueck, ich denke Sane muss auf die Bank zusammen mit Gnabry.
Kann jemand was zu Inters Spielanlage sagen?