als Gerland mit Turbo um den Platz gelaufen ist um Lahm eine Flasche Wasser zu bringen und ihm Anweisungen zu geben.
Zum Spiel alles wie gehabt, alles andere ist Augenwischerei, man hat ewas engagierter gespielt als zuvor gegen Abstiegskandidaten aber die Planlosigkeit und die mangelnde Chancenverwertung ist geblieben.
Lell spielt weiterhin den grössten Mist, nur das Heynckes das schneller erkennen will als Klinsmann zuvor. Butt mit einem schwerwiegenden Fehler, darf man auch nicht unterschlagen, wenn man schon Rensing hart ran nimmt, also bleibt nur eines, es muss ein neuer Torhüter her. Die Abwehr kommt schnell ins schwimmen wenn der Gegner sich mal zum Angriff entschliesst. Was mir aber gefallen hat ist das Spieler wie van Bommel und Altintop wenigstens diesen Willen wieder gezeigt haben, den man zuvor vermisst hat. Auch wenn beide nicht überragend gespielt haben.
Erschreckender finde ich das Rummenfliege, Hoeness und Beckenbauer weiterhin irgendwelche dummen sich widersprechenden Aussagen in der Öffentlichkeit abgeben, da wird der eine oder der andere Trainer genannt, dann will man ncht gegenüber Klinsmann nachtreten macht es aber indirekt doch. Zur Zeit ist man wieder der FC Hollywood. Das Theater um Ribery verschärft die Situation auch noch, man muss auch hier Klarheit schaffen. Man hat nun 3 Punkte mehr für einen direkten CL Platz und wenn nicht noch ein Wunder passiert wird Wolfsburg wohl Meister, ich denke das Spiel von Wolfsburg in Stuttgart wird entscheidend werden, wobei ich sogar eher den HSV als Konkurrenten sehe als uns.