Zitat aus dem Bayern-Forum kurz nach Bekanntgabe des neuen Trainers......Was habt ihr gegen Delfine, zwei Löscher, eins am Arsch und eins im Kopp. Passt doch...
Zitat aus dem Bayern-Forum kurz nach Bekanntgabe des neuen Trainers......Was habt ihr gegen Delfine, zwei Löscher, eins am Arsch und eins im Kopp. Passt doch...
naja, ihr seht das ja eh wieder anders
Ich finde eure van Buyten Miesmacherei total uebertrieben.
In einer Mannschaft die in der Defensive gesamt gut steht ist auch DvB gut genug um den Erfolg nicht zu gefaehrden.
Wenn alle vogelwild herumlaufen (oder gleich ganz stehenbleiben) dann sieht auch er meist sehr schlecht aus.
Was die CL betrifft - hatte Thomas Linke europaeisches Topniveau?
das wird eng für euch, ohne ribery und demichelis würde ich nicht in allzu vielen champions league spielen auf euch setzen
Ich finde eure van Buyten Miesmacherei total uebertrieben.
In einer Mannschaft die in der Defensive gesamt gut steht ist auch DvB gut genug um den Erfolg nicht zu gefaehrden.
Wenn alle vogelwild herumlaufen (oder gleich ganz stehenbleiben) dann sieht auch er meist sehr schlecht aus.
Was die CL betrifft - hatte Thomas Linke europaeisches Topniveau?
Was ja im Umkehrschluss heißt, dass du mit den Beiden ja dann doch auf einige CL-Siege der Bayern tippen würdest
Losglück?!.... Jetzt schon, ehe die Gruppenphase überhaupt angefangen hat.
Oh je, jetzt muss man ja fast schon hoffen das die Bayern "nur" Gruppenzweiter werden. Nicht dass die noch nachher Gruppenerster werden, mit ihrem Losdusel dann noch den schwächsten Gruppenzweiten (so à la "Ueberraschungs"-Famagusta) erwischen und nachher im Viertelfinale stehen (und Rummenigge, Klinsmann und Rensing verdammt viel richtig gemacht hätten).
Natürlich wäre man dann Aussenseiter. Aussenseiter hat im Fussball aber in etwa soviel Aussagekraft wie die hier so oft verwendeten Ausdrücke nominell, Marktwert oder internationales Topniveau...
lol, ihr dreht liberalmente die worte tatsächlich im munde um!
es ist eben so das wir ab dem achtelfinale gegen die meisten gegner nur außenseiter sind, was nicht heisst das wir die nicht schlagen können.
selbst gegen arsenal, lyon oder auch rom sind wir offiziel außenseiter, wir können diese mannschaften zwar besiegen, aber wie gesagt, die "experten" werden uns als knappen außenseiter sehen.
Gegen Lyon und Rom sehe ich die Bayern nicht als Außenseiter, warum auch? Wenn Bayern in Topbesetzung antreten kann, sehe ich nicht viele Mannschaften als Favorit gegen die Bayern an.
Gegen Lyon und Rom sehe ich die Bayern nicht als Außenseiter, warum auch? Wenn Bayern in Topbesetzung antreten kann, sehe ich nicht viele Mannschaften als Favorit gegen die Bayern an.
Da hast Du sicher Recht. Genau das ist aber auch der Grund, warum man den Reformer Klinsmann geholt hat. Das Bayernspiel lebt(e) doch schon seit Jahren mehr von Einzelaktionen und individuellen Stärken als von taktischem Zusammenspiel. Spielt den langen Ball auf Makaay, drescht den Ball hoch auf Ballack, gebt Ribery die Kugel und schaut zu.das problem wird ganz klar die offensive sein. einfach, und das ist der hauptgrund, weil sich taktisch gut eingestellte und defensivstarke gegner, und dazu zähle ich rom und lyon auf jeden fall, voll und ganz auf ribery konzentrieren können. und wenn man das gut hinbekommt kann man selbst den weltklassemann ribery aus dem spiel nehmen, egal ob die verteidiger große namen haben oder nicht, siehe getafe und st. petersburg, auf die hier keiner richtig eingeht.
die frage ist was dann kommt. durch standards werden die bayern wohl nicht gewinnen, im prinzip liegt der druck bei einem ausgeschalteten ribery dann voll und ganz auf ze roberto, einem 34 jährigen zugegebenermaßen topspieler, der aber nebenbei auch noch hinten mit abräumen muss. ich glaube nicht, dass das gut geht.
und auch wenn die bayern gute stürmer haben, bis auf podolski ist keiner dazu in der lage, sich den ball im mittelfeld zu schnappen und dann selbst irgendwie ein tor einzuleiten, toni & klose sind strafraumstürmer, die man einsetzen muss.
Ich sehe den FCB 2008/09 weit unabhängiger von Ribery als unter Hitzfeld.