kumshooter
Nachwuchsspieler
ich will unbedingt hören wie höneß "emergency klausel" gesagt hat
ich will unbedingt hören wie höneß "emergency klausel" gesagt hat
mag sein, dass er kein problem damit hat bei barca auf der bank zu sitzen, aber warum sollte er wechseln, wenn er am neuen arbeitsplatz ebenso auf der bank sitzt?bei barca kriegt er dafür sicher mehr kohlen, und ist ja als stadt auch nicht zu verachten... (münchen natürlich auch nicht)
bei Barca ist er in dieser Saison 3x zum Einsatz gekommen immer als Einwechselspieler
und was sollen wir dann mit dem anfangen?
bei Barca ist er in dieser Saison 3x zum Einsatz gekommen immer als Einwechselspieler, ich denke in Muenchen haette er mehr Einsaetze.
wenn die mls sich bei donovan quer stellt (sprich: eine unverhältnismäßige summe für ihn ausruft, was ich für gut möglich halte) oder donovan nicht so gut spielt wie klinsmann und die meisten fans es erwarten (was ich auch für möglich halte, ich habe ihn nämlich bisher nicht so stark gesehen wie die meisten hier, aber das will ich nicht vertiefen, er hat ja bisher auch kaum gespielt) braucht ihr einen vierten stürmer, oder wollt ihr wieder mit 3 stürmern in die saison gehen und das system umstellen wenn sich mal einer verletzt?
hilf mir mal bitte bei "schweinis cousine" auf die Sprünge... :confused:
Viel Geld muss ja auch nicht sein. Evtl ein vierter Stürmer, Rensing und Oddo spielen auf Bewährung, alles andere passt. Einen der Positionen kriegt man sicher ablösefrei, ein TW (z.B. Enke) maximal 7-8 Mio, die andere Position nicht mehr als 4-5 - wenn Rensing sich doch noch durchsetzt, eben einen Tick mehr. Allein was Ablösesummen angeht, sollte man durch den Poldideal fast plus minus null rauskommen können und die Mannschaft trotzdem verstärken.
Was irgendein Spieler dazu sagt, ist doch völlig egal. Es ist noch fast ein halbes Jahr hin: im Sommer wird KEIN Verein ausser ManC und Real (denen ist es egal, obwohl sie jetzt schon pleite sind) in der Lage sein, 30-60 Mio Ablösen zu zahlen. Ein paar Wasserglasstürme mit Scheinangeboten, weil irgendwer irgendwo Präsident werden will...mehr passiert da nicht.
Barca und ManU haben Ronaldo und Messi, alle anderen können froh sein, wenn sie weiter ihre Gehälter zahlen können.