Ausserdem gibst Du Dir doch selbst die Antworten, wer bestimmt beispielsweise das Schweini immer noch Standards schiessen darf ? Wer ist in der Pflicht wenn die ganze Mannschaft neben sich steht ?
Ja und Nein!
Klar geht das auf Klinsis Kappe. Aber auch gestern hat man doch ein paar Minuten lang gesehen dass die Mannschaft auch anders kann.
Was Klinsi samt seinem ganzen Trainer-Stab nicht hinbekommt, ist die Mannschaft richtig einzustellen!
Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Mentaltrainer und trotzdem schafft man es nicht die Mannschaft zu motivieren, heiß zu machen, auf Sieg einzustellen. Stuttgart und Lissabonn müssen doch nun als "Ausrutscher" gesehen werden
Ich brauche ja immer etwas länger bis ich so etwas einsehe, da ich (laut Bombe) zu den Berufsoptimisten gehöre, aber inzwischen bin ich mit meinem Optimismus auch am Ende.
Leverkusen kommt da einfach an und schnupft mal kurz die Bayern. Inzwischen spielen doch unsere Gegner so, wie wir er uns erhofft (und in der Vorrunde das eine oder andere mal praktiziert) hatten.
So wird das nix! Klar, ich hoffe immer noch, aber ich weiß gar nicht mehr worauf panik:
Ich kann nur vermuten, das Klinsi zu weich ist, im Umgang mit der Mannschaft. Da muß jetzt mal einer den harten Hund raushängen lassen.
edit: mass :thumb: das unterschreib ich
Höre gerade was da im Radio so abgeht :wall: Die schwimmen alle auf der BILD-Welle :mensch: - das bringt uns auch nicht weiter.