seit wann schert sich der fcb um charaktere? im ribery hat man doch noch einen größeren schwalben- und tätlichkeitenspinner. weil er ein guter fußballer ist, werden solche tätlichkeiten weggeschwätzt. von der sympathie her, dürfte ihm bommel hoffnungslos unterlegen sein.
glaub eher, dass ihr keinen beliebten schalker bei euch haben wollt. kann ich nachvollziehen, aber dann sagts doch bitte direkt. kahn will ich ja auch nicht auf schalke sehen.
selten so ein schwachsinn gelesen, vor allem das fettgedruckte. :mensch: :wall:
******* egal ob spieler a, b oder c, bei verein x, y oder z der beliebteste, unbeliebteste oder durchgeknallteste spieler war.
ribery macht seine mätzchen, van bommel auch, manchmal schlagen sie über das ziel hinaus, gefallen tut´s nicht wirklich jemand, aber im vergleich zu rafinha sind die beiden in meinen augen (!!!, und einiger anderer) noch weisenknaben. mein empfinden und das hat nichts mit deinem schalke zu tun. ihr seit nicht der nabel der welt, auch für uns bayern nicht!!
wie gesagt, das ist mir völlig wurscht. auch wenn er in münchen geboren wäre und schon immer dort spielen würde, würde ich das so empfinden. ich halte von dem nichts, gar nichts. ich will ihn hier nicht sehen, der soll seine unfaire nummer wo anders durchziehen. in schalke ist er doch ganz gut aufgehoben. er ist einfach ein unsympath. dass du das anders empfindest ist ja schön und gut, aber nur weil einer mal auf schalke gespielt hat und dazu dort auch noch beliebt war (was bei rafinha nicht wirklich durch und durch so ist, ich kenne mittlerweile viele schalker die ihn da nicht mehr sehen wollen), heißt dass noch lange nicht dass der dann in münchen nicht akzeptiert werden würde. was ein blödsinn.