.....F.....
Nachwuchsspieler
Erledigt, habe eben auf fcb.de eine Meldung gefunden, die die Worte "Tymoshchuck" und "Vertrag beim FC Bayern" enthält...
Puh!
Puh!
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, habe eben auf fcb.de eine Meldung gefunden, die die Worte "Tymoshchuck" und "Vertrag beim FC Bayern" enthält...
Puh!
vor allem kann die mannschaft mal zeigen, wie es denn jetzt mal eine spiel lang ohne ribery läuft, dem man ja gerne den ball hingespielt und gute wünsche hinterhergeschickt hat - "ja, der froonck wirds scho richten".
Der kicker preist sich auf dem Titel seiner Printausgabe von morgen mit Folgendem an:
1. van Gaal soll Trainer werden!
2. Nerlinger wird Manager!
3. Diego soll kommen!
....Zu van Gaal fällt mir nur der Zauberfußball mit Ajax ein und dass er danach zig Holländer zu Barca geholt hat, und beides ist über ein Jahrzehnt her. Ich glaube, so ganz große Erfolge hatte er nicht mehr, oder? Kenne mich im internationalen Fußball wenig aus, hat jemand bitte ein paar Infos für mich?
Wikipedia schrieb:Er war von 1991 bis 1997 Trainer in Amsterdam, wo er eine sehr erfolgreiche Zeit verbrachte. Unter van Gaal wurde Ajax drei Mal niederländischer Meister (1994, 1995 und 1996). Er gewann außerdem 1993 den KNVB-Pokal und den niederländischen Supercup von 1993 bis 1995. Auf europäischer Ebene gewann Ajax 1992 den UEFA-Pokal und besiegte 1995 sensationell den AC Mailand im Finale der UEFA Champions League. 1995 gewann Ajax zudem gegen Grêmio im Elfmeterschießen den Weltpokal. 1996 zog Ajax erneut in das Finale der Champions League ein, unterlag dieses Mal aber Juventus Turin im Elfmeterschießen. Die von ihm geprägte Ajax-Ära in den 1990ern wirkte sich auch auf die Niederländische Fußballnationalmannschaft aus, die mit Ajax-Spielern wie Patrick Kluivert, Marc Overmars, Frank und Ronald de Boer, Edgar Davids, Winston Bogarde, Michael Reiziger und Edwin van der Sar das Gerippe stellte.
1997 wechselte er zum FC Barcelona und verhalf dem Team zu zwei Meisterschaften. Trotz des Erfolgs bei den Katalanen wurde er von den Fans stark kritisiert, da er zeitweise bis zu acht Niederländer zu Barça holte. 2000 wechselte van Gaal zurück in die Niederlande, wo er die Nationalmannschaft für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 übernahm. Die Niederländer scheiterten spektakulär in der Qualifikation, und van Gaal wurde durch Dick Advocaat ersetzt. Er kehrte nach Barcelona zurück, wurde aber nach einem halben Jahr entlassen und durch Radomir Antic ersetzt.
Zum 1. November 2003 wurde Louis van Gaal technischer Direktor bei Ajax. In seine Amtszeit fiel der Verkauf von Zlatan Ibrahimović, gegen den sich Trainer Ronald Koeman letztendlich vergeblich wehrte. Im Oktober 2004 verließ er Amsterdam erneut.
Im Sommer 2005 ersetzte er Co Adriaanse bei AZ Alkmaar, der zum FC Porto wechselte. 2009 gewann van Gaal mit dem AZ Alkmaar die niederländische Meisterschaft.
klinsi hatte wenigstens das fußballmärchen in seiner vita...matthäus hat doch als trainer gar nix vorzuweisen..
1. van Gaal soll Trainer werden!
2. Nerlinger wird Manager!
3. Diego soll kommen!
Loddar hat den Klub zur Winterpause mit 7 oder 8 Punkten Vorsprung auf den 2. übernommen und hat in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als sein Vorgänger Die CL-Quali war natürlich gut, in der Gruppenphase mag man ordentlich gespielt haben, aber 3 Unentschieden und 3 Niederlagen sind kaum bemerkenswertMatthäus ist mit Partizan Belgrad Meister geworden und hat den Klub dann in die Champions League über die Quali nach einem Sieg gegen Newcastle geführt! In der Gruppenphase zeigte man guten Fussball (Real Madrid...), scheiterte jedoch häufig an mangelnder Chancenverwertung...
Mir kommt da ein Gedanke:
Haltet ihr Hermann Gerland für realistisch? Mir fiel sein understatement auf, er sei nur der Assistent, er mache nur was der Chef sagt. Dau ein verschmitztes Lächeln ...
Ich glaube ich habe schon Hirngespinste :ricardo: :cry: panik:
Doch was passiert, wenn die Münchner zum zweiten Mal in nur drei Jahren in den UEFA-Cup müssten? „Daran will ich gar nicht denken. In der Champions League habe ich in dieser Saison viel Spaß gehabt und sich mit den Besten Europas messen zu können ist einfach das Schönste. In unserer jetzigen Lage ist es klar, dass in unseren Reihen Angst herrscht. Es wäre bedauerlich die Saison ohne Titel zu beenden.“
Und dann sagt er die entscheidenden Worte: Würde ein Abrutschen in den Uefa-Cup womöglich seinen Abgang beschleunigen? „Es wäre sicherlich schwer zu bleiben, wenn wir im UEFA-Cup spielen würden.“
Quelle tz-online
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=c9cd3a3936acdba7e748f12d917119e5
„Er gibt klar an, was er will und was er nicht will. Er korrigiert und stimuliert, er ist ganz klar in seinen Ansagen. Das gefällt uns“, sagte Van Bommel. Heynckes habe eine „ große Karriere“ als Spieler und Trainer hinter sich, „er weiß, wie es geht, das spürt man an kleinen Dingen. Man spürt, dass er sehr viel Erfahrung hat. Wir sind sehr froh, dass wir jetzt mit Herrn Heynckes arbeiten“, meinte der 32-Jährige weiter und bezeichnete die Stimmung im Team als „überragend“.
Wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich einen dicken Hals.
Jetzt wo alle Blockaden gelöst sind und Aufbruchstimmung herrscht, kann die Mannschaft endlich wieder befreit aufspielen. Keine Buddhafiguren, kein Kochkurs, kein Yoga, keine Bücher. Herrlich!