ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass der bayern-torwart zur neuen saison diego benaglio sein wird...
Ich mir auch. Außer van Gaal bringt 8 Holländer mit...
sorry, also da täuscht dich dein gedächtnis. ihr hattet gegen bielefeld viele großchancen, eilhoff hat da ein super spiel gemacht und ein paar wirklich starke paraden gezeigt.
keine ahnung wie ihr gespielt habt, aber chancen waren einige da.
Ich fand die Leistung nicht sooo berauschend. Das 1:0 gemacht, dann viel zu luschig und nachlässig gespielt..der Doppelschlag hat dann alles klar gemacht, aber angesichts des gestern sehr dankbaren Gegners und des Zwischenstands aus Stuttgart war das eigentlich zu wenig Leidenschaft. Wir hätten Tabellenführer werden können, aber nach dem 3:1 wurden nur noch die Eier geschaukelt und Ribery sollte NIE wieder nen Elfer schiessen.
Ich will nicht meckern, 6 Punkte sind ja ok. Angesichts der Gegner aber sehe ich nullkommanull Fortschritt. Wir haben gegen Gladbach und Cottbus gespielt - och vor 2-3 Wochen hatten wir durchaus vergleichbare Gegner (Bielefeld und Frankfurt): ich sehe da keine Verbesserung. Da hatten wir wenigstens zwei zu null-Spiele, jetzt ist wieder der alte "ein Bock passiert hinten immer" da, vorne wird nachwie vor alles mögliche und unmögliche versemmelt. Und ich kann, gerade angesichts des Zwischenstands aus Stuttgart gestern, nicht im Mindesten erkennen, dass die Mannschaft auch nur irgendwas begriffen oder gar dazugelernt hat.
Eine Mannschaft, die etwas WILL, geht 4 Wochen vor Saisonende aufs 4 und 5:1 und verwandelt den Elfer knallhart und humorlos. Das ist derselbe nachlässige Kram wie vorher, alles andere ist Augenwischerei. Chancen für 5 Tore ohne sie zu machen hatten wir auch vorher in jedem Spiel, ewigen Ballbesitz auch. Was ist denn da besser? Es ist schlicht genau dasselbe, bis auf die Tatsache, dass jetzt plötzlich alle damit zufrieden sind.
WAS war denn bitte an dem 2:1 gegen Gladbach und dem 3:1 in Cottbus besser als beim 1:0 in Bielefeld und dem 4:0 gegen Frankfurt vor ein paar Wochen? Genau NICHTS. KEIN besseres Defensivverhalten, KEINE bessere Chancenverwertung und KEINE bessere Struktur. Kein Wunder: erst wollten sie unbedingt defensiver spielen, jetzt setzt Jupp auf zwei Spitzen und 10er - und? Die Mannschaft "findet es gut" und "jeder ist etwas wacher". Nur komisch, das trotzdem komplett unnötige Gegentore kassiert und vorne Reihenweise Chancen vergeben werden. Das ist nicht Heynckes Schuld, was soll er auch machen? Die Mannschaft IST in dieser Zusammensetzung einfach so und hat es nicht verdient, Meister zu werden.
Ich bin da komplett bei Solomo. Eine Meisterschaft wäre das völlig falsche Signal, wenn man bedenkt, was bei uns alles grundverkehrt läuft.
ribery geht mir auch auf den sack, warum der noch elfer schießen darf ist mir ein rätsel.
Ich weiß nicht wer zu dem Zeitpunkt sonst noch auf dem Platz stand, aber ich seh ich außer Poldi, Altintop und Borowski sowieso niemanden neben Ribery im Team den ich als sicheren Elfmeterschützen bezeichnen würde. Zudem haben Poldi und Altintop doch letztens erst jeweils einen Elfmeter verschossen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Schweini hat ja die nötige Schusstechnik um ein guter Schütze zu sein, aber ich glaube dass der nicht von sich aus zum Punkt geht. Ein anderer Kandidat wäre wohl Sosa, aber der ist von der Hirarchie im Team wohl auch noch nicht weit genug oben um da in Frage zu kommen bzw. sich selbst einfach den Ball zu schnappen.
sorry, also da täuscht dich dein gedächtnis. ihr hattet gegen bielefeld viele großchancen, eilhoff hat da ein super spiel gemacht und ein paar wirklich starke paraden gezeigt.
keine ahnung wie ihr gespielt habt, aber chancen waren einige da.
Butt
außerdem gilt immer noch, ein Elfmeter,ein Deutscher, eine Formalität.
Aber Ribery ist bereits zuviel Superstar und betrachtet es wohl auch als Selbstverständlichkeit die Elfmeter zu schießen.
ribery geht mir auch auf den sack, warum der noch elfer schießen darf ist mir ein rätsel.
Das war aber alles nach dem 0:1 durch Toni. Bayern hat bis dahin kaum etwas zu Stande gebracht, die einzige große Chance hatte Arminia durch Tesche und Glanzparade von Butt. Nach dem Tor hatte Bayern das Spiel völlig im Griff und hätte noch 2-3 nachlegen können/müssen.
Ich fand die Leistung nicht sooo berauschend. Das 1:0 gemacht, dann viel zu luschig und nachlässig gespielt.
Angesichts der Gegner aber sehe ich nullkommanull Fortschritt.
Gegen Leverkusen, Hoffenheim und den VfB gab es unter Klinsmann dann weitere 7 Punkte, wenn das unter Hitzfeld auch getoppt wird, klappt das mit dem verfehlen sämtlicher Saisonziele womöglich wiedermal nicht = die Bayern sind womöglich einfach zu blöde zum verlieren :kgz:
:clown:wenn das unter Osram auch getoppt wird
ich kann verstehen das man wegen dem elfer sauer auf ihn ist, aber "ribery geht mir auf den sack" kann ich nicht nachvollziehen, wer weiß ob ihr ohne ihn dieses spiel gestern gewonnen hättet, da er schon gut dampf gemacht hat, als er reinkam.
Ich fand den Elfer jetzt nicht soooo schlecht geschossen. Klar etwas platzierter in die Ecke wäre nicht verkehrt gewesen, aber ich fand die Ausführung weder schlampig noch überheblich.
Von der Schussstärke her war er "normal", die Patzierung schwach! Es gibt doch genügend andere Elfmeterschützen, aber nein Ribery schießt; zum vierten mal vorbeiIch fand den Elfer jetzt nicht soooo schlecht geschossen. Klar etwas platzierter in die Ecke wäre nicht verkehrt gewesen, aber ich fand die Ausführung weder schlampig noch überheblich.