kurt-cobain schrieb:Schalke hat dieses Jahr bis jetzt nur Ernst als wirkliche Verstärkung, und dazu 14 Tore Mann Ailton (so schwer er menschlich auch war - 14 Tore sind 14 Tore) und Topjoker Hanke als Abgänge. Warum sollten es ohne Baros und RV denn weniger wie 10 Punkte Rückstand zu den Bayern sein, wenn überhaupt??
KGZ49 schrieb:mass
wir streifen in dieser Saison unsere vornehme Zurückhaltung ab und stampfen euch ein![]()
mass schrieb:@Buscho
Assauer, Sand, Rost in jüngster Vergangenheit und gestern auch Euer Coach sprechen unverblümt und deutlich vom Ziel Meisterscfhaft. Daher meine ich, der Druck wird grösser. Das grundsätzlich die Zielsetzung 1-3 die sportlich realistischere Erwartungshaltung ist, brauchen wir nicht diskutieren. Und das Bayern der Topfavorit ist und bleibt auch nicht !
KGZ49 schrieb:Eine super Leistung von S04 in der ersten Halbzeit ,fast schon erschreckend diese Früh- Form![]()
![]()
So jetzt will ich sehen wie unsere Jungens in Rückstand geraten und dann noch das Spiel umbiegen zum SIEG
Lincoln ist ja heute Superklasse :thumb:
geiler post :laugh2: :laugh2: :thumb:Block 8 Power schrieb:grosses tennis![]()
respekt an hitzel, wenn mich aus der entfernug so nen wicht anspuckt tät aus reflex ne links-rechts kombi kommen panik:
wie isn das, der nutella man und das lama jr. fehlen nu am sonntag oder?
vor allem will der noch das spucken von lincoln damit rechtfertigen dass er vorher so oft gefoult wurdeBlock 8 Power schrieb:oh man also dümmer wie lincoln war eben nur noch der prof ralle der (nach nahaufnahme zeitlupe) nicht sehen konnte ob das nun spucken war oder "backen ausblasen" :laugh2:
oh man.... :idiot: