Ick biete dir als einsteiger-modell.....eine 2 raum butze mit 6qm balkon.....dazu wunderbare bus und bahn anschlüsse in die Innenstadt ...weiterhin das versprechen das ick wegen dir mein in-der-bude-dampfen um ca.2% runterschraube und vor allem das ick deer IMMER loyal zur seite steh ( vorausgesetzt du bist ne rakete in der kiste)......Über Vancouver und co. sprechen wir dann nach unserem ersten Versöhnung'zzzzzbodycontact.........
#dertraummussleben#traumfraufür'zzzzleben
So wie gott mich schuf......plus kippe hinterm ohr und nen doofmannblick...
Irgendwie habe ich momentan hirschi vor Augen, wie er den Wikipedia Eintrag der Pens studiert, sich durch @Chac bisherige GP Beiträge hört und die Immobilienpreise in Oslo und Vancouver checkt.
möchte gern mal chac und den deertrain zusammen aufm bild sehen. vermute n absolutes sportforen highlight.
Als Tipp für @hirschi: ich möchte nicht nach Vancouver sondern nach Vancouver Island, Westküste um genau zu sein.
ich weiss wie der deertrain in real aussieht. denke das wird für chac eine sehr positive überaschung werden. congrats. süsses paar.Wahrscheinlich Sportforens Die Schöne und das Biest.