Der glasklare Sieger, der schon von vornerein feststand, sendet schöne Grüße vom Holzplatz
Das Podest nicht erreicht zu haben, fuchst mich schon etwas
Zumal am Anfang Punkte en masse regneten und danach quasi gar nicht mehr. Erinnere mich an einen Contest, wo ich nach 10 oder 20 Votings auf dem ersten Platz lag und danach nicht einen einzigen Punkt bekam und auf Platz 30 abstürzte oder so. Erkenne da langsam ein Muster
Lana del Rey ist leider eher so meh, finde die grundsätzlich gar nicht kacke, aber find ich trotzdem super langweilig.
Zu meiner Wahl: Mag sein, dass es nicht auf einem offiziellen Soundtrack drauf ist, aber Fight Club steht und fällt für mich mit diesem Song. Wann immer ich "Where is my mind" höre, habe ich die Schlussszene von Fight Club vor Augen, dementsprechend garniert mit einem passenden Video (das dann scheinbar nach einigen Tagen nicht mehr ging) meines Erachtens schon eine akzeptable Wahl im Vergleich zu manchen Tracks, die ausschließlich mal nebenbei in einem Film liefen, ohne nennenswert Eindruck hinterlassen zu haben dort.
Hatte aber tatsächlich sogar lange geschwankt, ob ich diesen Song einreiche oder einen anderen aus einem Tarantino-Film. Der hätte glaube ich auch gut gezogen.