MirWem kann ich meinen Beitrag für GP9 schicken?![]()
Wenn dich @John Lennon niedergemacht hat, bist du mindestens Top5-Kandidat...Nach den Reaktionen gestern wäre ich mit insgesamt 2 Punkten schon sehr zufrieden...
wobei ich das Kontra K.-Ding ausdrücklich noch mal loben muss. Das ist für Deutschrap schon okay.Zu den üblichen Rap/Hip Hop und Trash Nummern, muss ich nichts sagen
wobei ich das Kontra K.-Ding ausdrücklich noch mal loben muss. Das ist für Deutschrap schon okay.
wobei ich das Kontra K.-Ding ausdrücklich noch mal loben muss. Das ist für Deutschrap schon okay.
Dann würdest du 54 User (ich gehe davon aus, dass Du annimmst ich werde Letzter) zurecht einen Monat lang sperrenRichtet diesmal Platz 53 den nächsten GP aus?
Dann schon mal danke für Deine 12 Punkte. Dafür mag ich dich jetzt schon. schickst du mir nur einen der 50 herzerwärmer wirst du in der hölle brennen :teufel:Das ist gut, ich werde dir dann ab heute jeden Tag einen Beitrag hiervon schicken: https://musikradar.de/deutsche-ohrwuermer-50-songs-die-dich-in-den-wahnsinn-treiben/
Meine Wertung ist indes raus. Hatte ca. 20 Lieder auf der Liste, die ersten Plätze waren mir schnell klar (und Platz 54-56), der Rest tatsächlich beliebig verschiebbar.![]()
Darf ick dein persönlicher Bestwert sein,herrin?Mein Ziel ist einfach, meinen persönlichen Bestwert zu schlagen![]()
Nach dem was ick hier so lese....ist mein schmalziger apéritif an die Weiblichkeit sehr stark in die hose gegangen.
Rechne mit maxinal 10 punkten.....
Am liebste wäre mir wenn Löffel Lena mir was zustecken könnte....