G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.
Und heute noch werde ich so oft mit Wonderwall konfrontiert, dass es mich nervt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Luniz irgendwo gehört habe
Naja, jammert hier ständig rum stimmt so nun auch nicht. Ich hatte nur verstehen wollen, warum das eine Todgenudelte nicht als solches wahrgenommen wird und das andere schon. Daraus hat sich dann ein längerer Austausch ergeben, wo ich dann natürlich brav alle Zitate und Kommentare dazu beantwortet habe.*Mimimi* @maberlinho war letztlich sogar noch einen Platz vor mir und jammerte hier ständig herum.
Nein, wurde und wird es nicht.
Außerdem hab ich "Self Esteem" nicht eingereicht.
Naja, jammert hier ständig rum stimmt so nun auch nicht. Ich hatte nur verstehen wollen, warum das eine Todgenudelte nicht als solches wahrgenommen wird und das andere nicht. Daraus hat sich dann ein längerer Austausch ergeben, wo ich dann natürlich brav alle Zitate und Kommentare dazu beantwortet habe.
Insgesamt bin ich mit Platz 21 recht zufrieden. Beim 90er GP gibt's was unbekanntes, versprochen.
Da siehste mal, dass das Luniz Ding noch nicht mal für Lagerfeuer-Mucke reicht, so schlecht ist das.Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.
Wie gesagt, ich hätte dann wohl Go Your Own Way oder The Chain genommen.Ich hatte dieses Mal viel Vertrauen in Dich gesetzt und auf Dich als Absender von Fleetwood Mac getippt.
Das wäre zwar bekannt, aber auch cool gewesen.
Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.
Auf mein Vorrecht auf die Ausrichter Rolle verzichte ich übrigens, glaube @HamburgBuam wollte es machen.
Ich noch nie woUnd heute noch werde ich so oft mit Wonderwall konfrontiert, dass es mich nervt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Luniz irgendwo gehört habe
Schon witzig, dass sich hier an Wonderwall abgearbeitet wird. Fragt mal die Ü80er Fraktion, ob sie damals in der Grundschule häufiger Wonderwall oder I Got 5 On It vorgespielt bekommen haben und was häufiger in U-Booten der britischen Marine gespielt wird.
Es ist doch völlig in Ordnung, dass Luniz gewonnen hat. Es geht um die ungleiche Behandlung von vergleichbaren Nummern aus der Kategorie "totgenudelt", die halt einfach auffällig ist, sobald es eine Rapnummer betrifft. Da werden die "Klassiker" deutlich wohlwollender aufgenommen. Isso.
Na, Gott sei Dank.Von diesen Klassikern gibt es aber nunmal auch nicht hunderte, sondern vielleicht ein dutzend.