Kinski
total entspannt
Der Punkt ist einfach der, dass man Dir in Sachen Hifi einfach nicht widersprechen sollte, dann gehste gleich auf Betriebstemperatur.
Anstatt einfach mal zu lesen, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe und Dir darüber Gedanken zu machen.
Aber mach Dir nix draus, es hat ja seinen guten Grund, warum der Charly aus dem OEF sämtliche Leute aus dem HF (hifi-forum.de) mittlerweile rausgeschmissen hat. Weil die "Gläubigen" da unter sich bleiben wollen.
Sorry Ralle, wenn dein Eindruck ist, das ich auf "betriebstemperatur" bin, dann liegt das eindeutig an deiner interpretation. ich weiß ja auch nicht, in welchem zungenschlag du dir meine beiträge liest. Du hast doch mit dem (gelöschten) satz das ich dir langsam auf den sack gehe, die schärfe hier reingebracht. Ich sehe da nur eine ganz normale diskussion, und wenn dir das schon zu viel ist, dann geh mal ins bett und schlaf ne runde. Und dieses von oben herab gelaber von wegen "Gläubige" oder sowas, das kannst du dir ganz gepflegt in den arsch stecken. Jetzt kannst du mir dann auch gerne die betriebstemperatur vorwerfen