Der NBA Live 2006 Fragenthread


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.736
Punkte
113
ne1 schrieb:
mal ne - für mich sehr wichtige - frage in die runde:
ich hatte hier vor ein paar tagen gelesen, dass ein user am pc mit der auflösung 1600*1200 zockt. weiß leider nicht mehr, wer das war.
ich kann bei den detail settings jedenfalls nur bis 1280*1024 hochgehen (benutz ich auch, hab nen TFT). mein monitor kann aber noch doppelt so hoch gehen, also liegts definitiv nicht an ihm. wie kann ich diese höhere auflösung "freischalten"? oder war das einfach nur blödsinn...?

bin für jede antwort dankbar.

Der User bin ich. ^^
Ich kann 1600x1200 wählen, kA wieso es bei dir nicht geht. Könnte aber an der Grafikkarte liegen oder an der dt. Version falls du diese hast, die ist eh voll mit Bugs siehe Onlinemodus und so.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
also bei 2005 ging das so, dass man auf den rechten analogstick DRÜCKT und dann gings ab
ob es immernoch so geht weiß ich nicht. hab das game noch nicht.


kann man mit der deutschen version online spielen????
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
hat einer von euch die neuen jerseys von den pacers, cavs usw.?
kann mir jemand vielleicht genau erklären wie ich die freischalten muss
oder brauch ich ein patch ?
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt
 
P

pushkin22

Guest
D@X schrieb:
kann man mit der deutschen version online spielen????

Ne, allerdings gibt es einen Trick um online zu spielen (ist aber nur für solche empfehlenswert, die mit der Tastatur spielen)
 
P

pushkin22

Guest
King James #23 schrieb:
Wenn ihr wissen wollt, wie es auf'm PC funktioniert, dann bin ich der Falsche ;)


Halte den Superstartrigger (kannst auch Turbo dazudrücken), laufe zum Korb, kurz nach der 3er Linie drücke die Dunktaste
 

Jul

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
IST ES BEI EUCH AUCH SO DAS MAN EINEN STINK NORMALEN JUMPER NICHT BLOCKEN KANN BZW: GEBLOCKT WERDEN KANN AUCH WENN MAN IN DER WIEDERHOLUNG GENAU SIEHT DAS DIE HAND DES VERT. DEN BALL RICHTIG TRIFFT ??????????????????????????????? BITTE UM HILFE (SLIDER????)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei mir geht der selbst vorgelegte Alley so: L + Y und von weitem abspringen

Hab das Game für die X-Box, also bei PS2 wäre das Y, das Dreieck
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zwei fragen...

1. wie kann mich mich nachm ball schmeißen, wie das die CPU manchmal tut? also nach einem lose-ball hechten... ihr wisst schon. ;)

2. wie kann ich in der dynasty mode meinen scout feuern? geht das erst, wenn ich einen zweiten eingestellt habe (sodass ich immer mindestens einen habe)?
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
das reicht nicht, um sich hinterher zu schmeißen, vielmehr ist diese taste der auslöser meines problems. ;)

Also, bei mir gehts. Probier es noch mit einer Richtungstaste.
 

Travlmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Noch mal zum leidigen Thema aufposten!
Spiele am PC mit Tastatur und mehr als Vermutungen habe ich hier noch net gelesen! Also wer es hinbekommt mal bitte posten. THX
CRoss/Spin Taste + Richtungstaste ist es jedenfalls nicht...

P.S. Endlich werden net ständig Pässe abgefangen wie beim Vorgänger... gerade wenn man unterm Korb nach außen passen will... Aber ohne LowPost werd i keinen Spaß dran finden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Falls du ne konsole hast brauchst du einfach nur mit dem steuerkreuz nach unten tippen! Oben rechts und links sind für andere angriffs bzw. verteidigungsstrategien.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Jul schrieb:
IST ES BEI EUCH AUCH SO DAS MAN EINEN STINK NORMALEN JUMPER NICHT BLOCKEN KANN BZW: GEBLOCKT WERDEN KANN AUCH WENN MAN IN DER WIEDERHOLUNG GENAU SIEHT DAS DIE HAND DES VERT. DEN BALL RICHTIG TRIFFT ??????????????????????????????? BITTE UM HILFE (SLIDER????)

Capslock ausschalten, dann funktionierts. :clown:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
King James #23 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen mit was für einem Spielzug ich mir einen Block stellen lassen kann?


bei dem spielzug "screengame":
Da bekommt der aufbau(oder die position), von SG und PF blocks gestellt.
Du kannst dann entweder zum Korb ziehen, zum PF oder SG ablegen(die bleiben ja beim block stehn,aber nicht ratsam) und zum SF der sich frei an die dreierlinie stellt passen.
PROBLEM: Oft 3seconds in the key für pf,da der genau am oberen zonenrand parkt.

ansonsten halt pci kand roll
 
Oben