Sofakartoffel
Bankspieler
Also Jürgen Klinsmann freut sich schon sehr auf die WM.
Quelle: SPON
Edit: Ich denke auch, dass es sich die Leute verdient haben. Ich meine, überlegt mal, wann sind jemals so viele Menschen gestorben bzw. haben über Jahre in sklavenähnlichen Verhältnissen gelebt, damit ihr Fussball schauen konntet? Eben!
Und in Russland war auch alles phänomenal. Gut, man durfte halt nicht genauer hinschauen, sondern einfach nur schön konsumieren. Nichts hinterfragen, nichts wissen wollen. Einfach nur die Spiele schauen, die beworbenen Produkte kaufen und die Fresse halten. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Also hört auf zu jammern und freut euch gefälligst auf die WM. Sie könnte die beste aller Zeiten werden. Die Menschen, die dafür ihre Freiheit oder ihr Leben lassen mussten, haben es verdient. Das wird der Jürgen doch gemeint haben, denke ich.
"Ich denke, dass die WM, die vor der Tür steht, eine WM der Extraklasse wird", sagte der ehemalige Nationalspieler und DFB-Teamchef am Rande eines Legendenspiels gegen Italien (3:3) am Montagabend in Fürth.
"Ich glaube, dass es sich die gesamte Region dort nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat", ergänzte der 55-Jährige.
[...]
"Ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich denke, es wird ein wundervolles Erlebnis." Er erinnerte daran, dass es auch vor der WM in Russland Bedenken gab, das Turnier dann aber phänomenal gewesen sei. Das sei auch in Katar möglich. "Man muss dem Land die Chance geben, sich zu zeigen und zu präsentieren. Und wer weiß, vielleicht wird es die beste WM aller Zeiten. Ich denke, die Leute haben es sich verdient."
Quelle: SPON
Edit: Ich denke auch, dass es sich die Leute verdient haben. Ich meine, überlegt mal, wann sind jemals so viele Menschen gestorben bzw. haben über Jahre in sklavenähnlichen Verhältnissen gelebt, damit ihr Fussball schauen konntet? Eben!
Und in Russland war auch alles phänomenal. Gut, man durfte halt nicht genauer hinschauen, sondern einfach nur schön konsumieren. Nichts hinterfragen, nichts wissen wollen. Einfach nur die Spiele schauen, die beworbenen Produkte kaufen und die Fresse halten. Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Also hört auf zu jammern und freut euch gefälligst auf die WM. Sie könnte die beste aller Zeiten werden. Die Menschen, die dafür ihre Freiheit oder ihr Leben lassen mussten, haben es verdient. Das wird der Jürgen doch gemeint haben, denke ich.
Zuletzt bearbeitet: