Der Zsolt Erdei Thread


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Attilio schrieb:
Der ertste Titel, den Herr Erdei ehemals gewonnen hat war der WBO Intercontinental Gürtel im Halbschwergewicht.

Dieser Titel ist inzwischen offensichtlich wertlos geworden (sehr wertvoll war der Gürtel nie).

Jetzt boxt ein unbekannter Boxer, im seinen ERSTEN Profikampf, unter WBO Spuervising gleich für diesen Titel.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=376836

Pass auf was du da schreibst, gleich kommen Leute und erzählen uns hier, das die WBO ein unwichtiger Weltverband sei ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
27.01.2007 Burg-Wächter Castello?

Zsolt Erdei boxt laut Universum Web-Site am 27.01.2007 in der Sporthalle "Burg-Wächter Castello".

Tickets kann man bei Eventim kaufen:

http://www.eventim.de/cgi-bin/weltmeisterschaft-mit-zsolt-erdei-tickets-duesseldorf.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=207129$349123

In Düsseldorf kann man auch für die Veranstaltung am 27.01.2007 in der Sporthalle "Burg-Wächter Castello" Eintrittskarten kaufen.

Allerdings für Basketball.

http://www.dticket.de/events_info.asp?id=52066

http://www.dticket.de/events.asp?year=2007&month=1&day=27


Wird Zsolt erst Basketball spielen und dann boxen oder zuerst boxen und dann Basketball spielen?

Oder Universum hat einfach den Partner in Düsseldorf vergessen zu informieren?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
"Sein hochkarätiger Gegner wird in den nächsten Tagen, nach endgültiger Unterzeichnung des Kampfvertrages, bekannt gegeben."

na da bin ich ja mal gespannt...gibt es von rjj eigentlich eine äußerung zu diesem thema? das wäre ja echt der hammer...er ist ja schließlich auf der eins gerankt...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann auch der üblicher Textbaustein sein ("hochkarätig"), wie bei jeder Pressekonferenz.

Wer sagt schon: "der schlechte Gegner" wird noch genannt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ausgerechnet heute hat sich die WBO Top15 Liste geändert (interessant).

1. Roy Jones, Jr. (NABO)
2. Julio Gonzalez
3. Stipe Drews
4. Hugo Garay
5. Chad Dawson
6. Rico Hoye
7. Adrian Diaconu
8. Librado Andrade
9. Antonio Tarver
10. Glencoffe Johnson
11. Thomas Ulrich
12. Paul Briggs
13. Prince Badi Ajamu
14. Rachid Kanfouah (Int-Cont)
15. Danny Santiago

Neu auf der Liste:
Rico Hoye
Librado Andrade
Rachid Kanfouah (Int-Cont)

Nicht mehr auf der Liste:
Richard Hall
Mehdi Sahnoune
William Joppy

Also ich schätze mal Rico Hoye, da Andrade und Kanfouah schon vergeben sind.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Easy schrieb:
"Sein hochkarätiger Gegner wird in den nächsten Tagen, nach endgültiger Unterzeichnung des Kampfvertrages, bekannt gegeben."

na da bin ich ja mal gespannt...gibt es von rjj eigentlich eine äußerung zu diesem thema? das wäre ja echt der hammer...er ist ja schließlich auf der eins gerankt...

Wenn der Preis stimmt bestimmt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Jones nur wegen des Geldes boxt! Früher hatte er mehr Spaß dran.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach diese ankündigungen sollen doch nur bewirken dass der kartenverkauf läuft.. im grunde ist die gegnerwahl bestimmt schon gefallen.. aber man versucht spannung aufzubauen.. die jones-sache wird nicht wirklich ausgeschlossen, obwohl es nicht in frage kommt.. universum riskiert doch nie freiwillig ein wm-holder zu verlieren.. dazu sind sie zu sehr ergebnisorientiert...
am ende sind wir doch sowieso alle wieder enttäuscht über so ein top50-boxer, aber die halle wird dann trotzdem ausverkauft sein.. und das ist doch das was zählt und universum lacht sich einen und wir sind die angeschissenen:wall:


wenn jetzt wirklich ein harter brocken kommen sollte.. denkt ihr wirklich einen erdei würde die zeit bis zum 27.1 reichen bzw. dass sich der andere topmann drauf einlässt in 4 wochen um die wm zu boxen.. ist wirklich ein wenig knapp, oder wie sieht ihr das...
leute, macht die augen auf.. dlh, mayweather wissen es schon 5 monate vorher.. ein adamek weiss es 2,5monate vorher.. und ein erdei kämpf in 4 wochen einen topmann.. weiss nicht wer, keine analyse, keine fehlererkundung über ihn.
vor allem bei der vorsichtigkeit von universum.. und bestimmt nimmt zsolt noch die feiertage + sylvester mit.. ich glaubs auch
****** WINTER WONDERLAND ******
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
*Pretty Boy* schrieb:
ach diese ankündigungen sollen doch nur bewirken dass der kartenverkauf läuft.. im grunde ist die gegnerwahl bestimmt schon gefallen.. aber man versucht spannung aufzubauen.. die jones-sache wird nicht wirklich ausgeschlossen, obwohl es nicht in frage kommt.. universum riskiert doch nie freiwillig ein wm-holder zu verlieren.. dazu sind sie zu sehr ergebnisorientiert...am ende sind wir doch sowieso alle wieder enttäuscht über so ein top50-boxer, aber die halle wird dann trotzdem ausverkauft sein.. und das ist doch das was zählt und universum lacht sich einen und wir sind die angeschissenen:wall:wenn jetzt wirklich ein harter brocken kommen sollte.. denkt ihr wirklich einen erdei würde die zeit bis zum 27.1 reichen bzw. dass sich der andere topmann drauf einlässt in 4 wochen um die wm zu boxen.. ist wirklich ein wenig knapp, oder wie sieht ihr das...leute, macht die augen auf.. dlh, mayweather wissen es schon 5 monate vorher.. ein adamek weiss es 2,5monate vorher.. und ein erdei kämpf in 4 wochen einen topmann.. weiss nicht wer, keine analyse, keine fehlererkundung über ihn und bestimmt nimmt zsolt noch die feiertage + sylvester mit.. ich glaubs auch
****** WINTER WONDRLAND ******

Großteil davon was Du schreibst ist so, wie ich die Sache auch sehe. Es ist einfach nicht in Ordnung so kurzfristig vor einem Kampf den Name des Gegners bekannt zu geben. Es ist aber bei Univerusm schon immer so gewesen.

Es gibt einige Sachen, in Deinem Schreiben, wo ich denke, das Dir entweder der Überblick fehlt, oder Du schreibst absichtlich Unsinn.

Denkst Du tatsächlich, das Publikum und Boxer gleichzeitig den Name des Gegners erfahren?

Denkst Du tatsächlich, das ein Universum Boxer nur in der Sekunde des Bekanntgebens des Gegners, also kurz vor dem Kampf, anfängt zu trainieren, und vorher nur auf der Matte lag?

Denkst Du tatsächlich, das ein potenzieller Gegner von der Möglichkeit eines Universum-Kampfes aus heiterem Himmel überrascht wird, und ca. 4 Wochen vor dem Kampf völlig unvorbereitet in der Kneipe angerufen wird?

Wenn ich Dein Schreiben lese, habe ich diesen Eindruck.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Denkst Du tatsächlich, das Publikum und Boxer gleichzeitig den Name des Gegners erfahren?

Denkst Du tatsächlich, das ein Universum Boxer nur in der Sekunde des Bekanntgebens des Gegners, also kurz vor dem Kampf, anfängt zu trainieren, und vorher nur auf der Matte lag?

Denkst Du tatsächlich, das ein potenzieller Gegner von der Möglichkeit eines Universum-Kampfes aus heiterem Himmel überrascht wird, und ca. 4 Wochen vor dem Kampf völlig unvorbereitet in der Kneipe angerufen wird?

Das Publikum erfährt den Namen sicher immer zuletzt. ;)

Die Universumboxer werden vermutlich schon, das is ja sicher auch Sinn und Zweck der Übung, längst mit der Vorbereitung begonnen haben, sobald der Termin feststeht...davor wird wohl so ne Art stand-by-Programm absolviert. Hiermit verschafft man dem Universum man einfach schonmal nen kleinen Vorteil in sachen Fitness etc...aber das is legitim.

Im Übrigen, denke ich, wenn es ein wirklicher Kracher werden sollte bzw. wäre, dann hätte man den Gegner schon längst bekanntgegeben, sowas lässt ja bekanntlich auch den Kartenverkauf dann ziemlich anziehen...entsprechende Promotionsmaßnahmen müssen gestartet werden etc.!! Desto eher die Leute bescheid wissen, desto besser können sie das jeweilige Wochenende, ist ja oftmals ne lange Anreise zu den Kämpfen, planen und sich Karten kaufen. An der Abendkasse werden wohl die wenigsten Tickets verkauft, schätze ich jetzt einfach mal.

Und bei manchen Universum Gegner konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, man hätte sie kurz vorm Kampf zufällig am Bahnhof oder in der Kneipe getroffen und dann zu nem Kampf überredet. Ob das gängige Praxis is, weiß ich nich, fällt wohl aber unter den von timeout geliebten Begriff des "Outmatchings", wieder n kleiner Vorteil für den Heimboxer. Ne ordentliche Vorbereitung auf nen 12 Runden WM-Fight bedarf wohl etwa 9-12 Wochen Zeit, je nachdem wer boxt und wieviel er sonst so in den Kampfpausen fürs Training aufwendet...denke aber, dass man dies wenigen Kontrahenten zugesteht...schon gar nicht bei freiwilligen Titelverteidigungen, wie wohl die kommende von Erdei eine sein wird.

CC
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Verbreitet ist auch, dass man einfach mit mehreren Gegnern verhandelt und den tatsächlichen Vertragsschluß so lange wie möglich hinauszögert. So weiß der Gegner zwar schon rechtzeitig vorher, dass er möglicherweise für nen Kampf in Frage kommt, aber so ganz 100%ig kann er sich darauf nicht verlassen und das wirkt sich dann bisweilen schon manchmal negativ auf die Trainingsleistung und Motivation aus. Insbesondere, wenn der jeweilige Boxer in der Vergangenheit schon öfter mit kurzfristigen Kampfabsagen Bekanntschaft gemacht hat. Hat manchmal Frustration zur Folge oder eben mangelnden Trainingsfleiß, weil man nicht wirklich mit der Zusage dann rechnet. Auch manchmal ein Grund für ne späte Bekanntgabe eines Gegners, neben dem ganzen üblichen Verhandlungspoker, was Gage u.s.w. anbelangt.
 
Oben