Gerade die Ergebnisse gesehen. Schaffen es die Bundesligisten mit wenigen Ausnahmen echt nichtmal mehr unterklassige Vereine herzuspielen und deutlich zu gewinnen.Aber gut, wer das ganze Jahr nur "Spiel verhindern, kompakt stehen, wenn wir den Ball haben, hilft der liebe Gott" als Devise ausgibt, hat halt Probleme gegen Bum sein Spiel umzustellen.
Keine Ahnung wie Nürnberg aufgestellt ist oder war.
Das war halt heute sehr wenig gegen einen 5. Ligisten, der letztes Jahr sogar noch eine Klasse tiefer gespielt hat.
Wenn dir das Spiel Anlass gegeben hat, dass Nürnberg diese Saison rocken wird ist ja ok.
Mir ist schon auch klar, dass wenn ich sage Nürnberg steigt ab ich nicht gerade prognostiziere das jemand anders als Bayern Meister wird.
Das ist meiner Meinung nach die "Hauptkrankheit" der Bundesliga, das kaum jemand den Ball haben will. Weil das so ist, verliert man dann gegen so Teams wie Östersund. Das ist in Spanien und inzwischen auch in England völlig anders. Dort wollen auch Mittelkasseclubs den Ball haben.Kommt nicht von ungefähr dass die beiden Trainer und Teams (Hoffenheim und Bremen) Kantersiege landen die auch sonst immer versuchen mehr das Spiel zu gestalten statt zu zerstören.
Das ist meiner Meinung nach die "Hauptkrankheit" der Bundesliga, das kaum jemand den Ball haben will. Weil das so ist, verliert man dann gegen so Teams wie Östersund. Das ist in Spanien und inzwischen auch in England völlig anders. Dort wollen auch Mittelkasseclubs den Ball haben.