Schauspielerisch war Staatsanwalt Jim Garrison sein Glanzstück.Liegt daran, dass ich "Little Children" leider nicht gesehen habe; ebenso wenig wie "Vergiss mein nicht". Ich finde aber ihre Leistung gerade in "Zeiten des Aufruhrs" und"Der Vorleser" sehr gut. In Titanic, auch wenn der Film oft zu unrecht niedergemacht wird, spielt sie auch gut. Die anderen beiden Rollen sind zum auffüllen, aber auch nicht schlecht gespielt. Die Dame hat schon was drauf und ist deshalb auch in meine Top 15 gekommen.
Von Kevin Costner mag ich einige Filme. "Der mit dem Wolf tanzt" ist sogar einer meiner Alltime Favorites. "Robin Hood" hat aufgrund schöner Jugenderinnerungen und da es einfach ein "Feel Good Movie" ist, einen besonderen Stellenwert bei mir. Aber schauspielerisch ist doch gerade seine Rolle als Robin von Locksley nicht besonders gut. Auch "Perfect World" gefällt mir sehr. Trotzdem wäre Costner bei mir wohl nichtmal in eine Top 30 gekommen.
Hast du auch mal das Original von True Grit gesehen?Jeff Bridges. "True Grit" und "Crazy Heart".
Na, klar. Bin doch John Wayne-Fan. Das Original war besser, aber das von den Cohen-Brüdern auch richtig gut.Hast du auch mal das Original von True Grit gesehen?
Btw, bislang erst zwei von mir dabei!
Die Rolle des Marshal Rooster Cogburn ist auch ein Fall, der nur sehr selten vorkommt. Es haben verschiedene Schauspieler für die gleiche Rolle eine Oscar-Nominierung erhalten. In diesem Fall John Wayne und Jeff Bridges. Die Rolle des Joker wäre der gleiche Fall. Mehr würde mit spontan auch nicht einfallen.
@TheFreshPrince Kannst das hier einfügen wenn du kein Zitat für American Pastoral gefunden hast: "Why, did someone call? Some nut who saw her at an airport in Phoenix or at a ****ing Hare Krishna meeting? Is that what it is, Swede?"
Adams war meine #8 insgesamt und #4 unter den Damen. Müsste mir mal sharp objects geben...
keine weitere Stimme sonst, naja...