danifan
Bankspieler
Das er in zwei Filmen "Alex Cross" gespielt hat war mir nicht bewusst. Sonst hätte ich "Denn zum küssen sind sie da" auch genannt. Der Film kommt mir aber bekannt vor. Ich meine ich hatte ihn mal gesehen.
Wobei einfach sein unglaubliches Charisma in jedem Film wunderbar rüberkommt.
Ich liebe es ja, wenn Menschen, die meinen, eine besondere Expertise auf einem Gebiet zu haben, ständig heraushängen lassen müssen, dass alle, die es anders sehen, komplette Idioten sind.
Hatte die Wahl von Freeman nicht in Frage gestellt. Sorry, falls das so rüberkam.Vor allem weisen dieselben User teilweise ein schon kurios willkürlich lückenhaftes Filmwissen auf. Sich über Freeman wundern ohne Driving Miss daisy, seven, verurteilen überhaupt zu kennen? Ich würde mich in dem Fall nichtmal trauen zu posten. Oder von Alan Rickman nie gehört zu haben... naja
Ist nicht böse gemeint, ich kenne bei manchen Oldies sicher auch viele ikonische Rollen nicht, käme dann aber auch nicht auf die Idee diese Wahl in Frage zu stellen.
Ich hatte ihn an 1 und bin echt nur noch amüsiert das eindimensionale Mimen wie Willis vor ihm landen oder auch Stewart gerade im bezug auf overacting!@sistahfan
Bezüglich James Stewart: 15 ist nun mal eine sehr knappe Begrenzung, da kann man nicht alle Heroen unterbingen. Kann ja auch durchaus passieren, dass Burt Lancaster und Paul Newman gar nicht auftauchen. Ich habe Cary Grant an 11, schön, dass ihn noch jemand dabei hatte. Eastwood auch von mir.
Bei 15 Rollen musste ich auch zwischen Stewart und Grant wählen und da war die Wahl doch relativ fix klar - bei Grant ist es manchmal zuviel Overacting.
Rickman meine absolute Nummer 1, das war direkt klar. Glaube bei ihm hätte ich auch die meisten Rollen nennen können.
Jolie? Wieso ist denn ausgerechnet die hier so beliebt? Waren viele hier gerade in der Pubertät als sie Lara Croft gespielt hat? Ansonsten ein Mysterium.
Jolie? Wieso ist denn ausgerechnet die hier so beliebt? Waren viele hier gerade in der Pubertät als sie Lara Croft gespielt hat? Ansonsten ein Mysterium.
Das ist auch seine größte Stärke und macht jeden Charakter, den er spielt, sehr sympathisch. Und davon gibt es mMn nur ganz wenige Schauspieler, die das auf so einem hohen Niveau drauf haben.