unicum
seit 17 uhr wird gespielt (äh verhandelt), scheint wohl in die Verlängerung + Elfmeterschiessen zu gehn :laugh2:
Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen!
seit 17 uhr wird gespielt (äh verhandelt), scheint wohl in die Verlängerung + Elfmeterschiessen zu gehn :laugh2:
Was passiert eigentlich wenn in Bielefeld die Lichter ausgehen?
Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen!
Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Rostocker-Knallkoerper-trifft-Walke.html
vorzeitiger spielabbruch.
hoffentlich hat der dfb hier eier und greift richtig durch. und "richtig" heißt hier nicht 3 punkte abzug oder zwei spiele vor leeren rängen
hoffentlich steigen die ab und sehen in naher zukunft keinen 1. oder 2.liga fußball mehr.
Das Spiel wurde abgebrochen.
vorzeitiger spielabbruch.
Es fehlten locker noch 5 min auf der Uhr, ich denke aber mal, es wird nicht als Abbruch gewertet.
Ich kann jeden verstehen, der jetzt Ingolstadt die Daumen drückt.
Ich drück Hansa die Daumen - die können nuin wirklich nichts für diese Spaten