Die 2.Liga


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich erinnere mich noch daran, wie marian hristov für wolfsburg mal in der 1. pokalrunde bei den köln amas angetreten ist, obwohl er noch eine pokalsperre aus seiner lauterer zeit hatte. damals wurde das spiel für köln gewertet.
das spiel muss eigentlich an jena gehen...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ist die Frage wie das abläuft, wenn das nach den Relegationsspielen passiert .. darf dann sowohl der Gewinner als auch der Verlierer der Relegationsspiele in der 2.ten Liga spielen .. man kann ja nicht einfach nochmal 2 Relegationsspiele ansetzen
 

Moosbichler

Banned
Beiträge
97
Punkte
0
osnabrück is back...

vfl_wappen.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Eklat in Düsseldorf - Fans des FC Hansa Rostock zündeten in der Anfangsphase Feuerwerkskörper, warfen diese aufs Spielfeld und trafen ihren eigenen Torwart Alexander Walke. Die Partie musste für 17 Minuten unterbrochen werden, ehe Schiedsrichter Wolfgang Stark das Geschehen wieder freigab. Bereits am Samstag hatte es in der Düsseldorfer Altstadt Ausschreitungen und zahlreiche Festnahmen gegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Rostocker-Knallkoerper-trifft-Walke.html

:gitche::gitche::gitche:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.650
Punkte
113
Auch 8 Min. vor Ende wurden drei Feuerwerkskörper gezündet. Schiri-Assi Pickel wurde fast getroffen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das Spiel wurde abgebrochen.
Damit ist der FSV gerettet:thumb: und Hansa muß in die Relegation.:ricardo: Wer hätte das am Saisonanfang gedacht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wie wärs mit: Rostock steigt direkt ab, und TuS Neuendorf (äh, TuS Koblenz) spielt die Relegation gegen Ingolstadt?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die rostocker wieder :wall:
hoffentlich steigen die ab und sehen in naher zukunft keinen 1. oder 2.liga fußball mehr. braucht kein mensch. alleine das benehmen in der altstadt gestern...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Es fehlten locker noch 5 min auf der Uhr, ich denke aber mal, es wird nicht als Abbruch gewertet.


Ich kann jeden verstehen, der jetzt Ingolstadt die Daumen drückt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Doch, man hat, und ich schließe mich da mit ein, zu lange Vogel Strauß gespielt. Es ist ein schwerwiegendes, gesellschaftliches Problem, was nicht in der Stadt Rostock sitzt, sondern im Flächenland MV mit seiner Perspektivlosigkeit für Männer zwischen 16 und 35. Die Masse des Pöbels kommt aus Vorpommern, Demmin, weites Umland Rostock. Hier ist definitiv auch das Land und die Politik mit im Boot, selbst Stadionverbote reichen nicht, da das Pack trotzdem reisen wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du kennst dich da viel viel besser aus als ich, aber ich sehe das so: ein verein, der seit jahren auf junge, deutsche spieler, möglichst aus der region setzt und dazu noch ein ostverein ist (so wenig ich energie cottbusic mag, aber das liegt nicht am osten) und außerdem, scheinbar leider nur hier im forum, sympathische fans hat, dem wünsch ich einfach, das sie zumindest in der zweiten liga bleiben.
 
Oben