hier die kicker vorraussage für die aufstellung zwischen lyon und bayern am mittwoch:
Aufstellung
Olympique Lyon
Lloris - Gassama, Mensah, Boumsong, Grosso - Makoun, Toulalan, Källström - Govou, Fred, Ederson
Trainer: Puel
Bayern München
Rensing - Oddo, Demichelis, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Ribery - Toni, Klose
Trainer: Klinsmann
also die kicker vorhersagen sind ja sowieso schon immer mit vorsicht zu genießen, aber gibt es irgendwelche anhaltspunkte das beide mannschaften schonen wollen?
kein ze, kein lucio, auf der anderen seite kein benzema (wobei der angeschlagen ist), juninho und chris ja sowieso nicht.
falls es denn so kommen sollte (und diese einschränkung muss man bei so einer kicker aufstellung auf jeden fall machen) würde ich mich doch wundern, gerade aus klinsmanns sicht.
er hat noch 2 spiele vor der brust, dann ist eine lange pause. also spieler, die nicht total auf dem zahnfleisch gehen kann man auch beide spiele spielen lassen, ohne sie schonen zu müssen.
und, auch wenn ich denke das dieser fakt klinsmann ebenso bewusst ist

, der gruppensieg ist in diesem jahr elementar wichtig für eure zukunft in der cl.
da heißt es: athen, sporting lissabon, villareal oder porto (die hat schalke geschlagen :ricardo:

) gegenüber barca, man u, arsenal...
dazu das heimrecht im rückspiel.
wie gesagt, klinsmann weiß diese sachen alle auch. ich hoffe, dass er nicht innerlich denkt "es gibt keine großen und kleinen" und in diesem wichtigen spiel morgen irgendwelche experimente macht.