Solomo
Hundsbua
Ich finde solche Zusammenfassungen super interessant
auch wenn dein Post zum Frankreich spiel etwas spät kam (gegen Portugal wird sicher interessant, weiß immer noch nicht was Havertz da beim ersten Gegentor macht...) ist sowas natürlich um Welten besser als der zigfachste Querpasstoni Post.Ich hatte nicht den Anspruch jedem und jeder hier neue Erkenntnisse zu liefern und wüsste auch nicht, wo ich das angekündigt hätte.
Wer sich nicht nur mit der oberflächlichen Berichterstattung beschäftigt, wird hier im Forum sowieso nichts relevantes finden.
Ich habe auch den Spielthread nicht vollständig gelesen, weil es dort, zumindest während des Spiels, nicht viel gehaltvolles gab. Falls dort schon alles was ich schrieb zu lesen gab, tut mir die Doppelung leid. Ansonsten ist ja vielleicht doch noch etwas für manche dabei.
Es ging mir auch gar nicht um die Doppelung irgendwelcher Forenposts, sondern eher darum, dass das von dir Geschriebene in gefühlt jeder Sendung, in der das Spiel aufbereitet wurde, schon dutzendfach so zur Sprache kam. Es las sich für mich halt so wie ein erneuter Aufguss bereits hinlänglich bekannter Analysen. Aber wenn das für einige User hier nicht so ist, dann ist doch alles gut.Ich hatte nicht den Anspruch jedem und jeder hier neue Erkenntnisse zu liefern und wüsste auch nicht, wo ich das angekündigt hätte.
Wer sich nicht nur mit der oberflächlichen Berichterstattung beschäftigt, wird hier im Forum sowieso nichts relevantes finden.
Ich habe auch den Spielthread nicht vollständig gelesen, weil es dort, zumindest während des Spiels, nicht viel gehaltvolles gab. Falls dort schon alles was ich schrieb zu lesen gab, tut mir die Doppelung leid. Ansonsten ist ja vielleicht doch noch etwas für manche dabei.
Halstenberg ist halt auch kein LOV bei einer Dreierkette, da hat er meines Wissens auch in Leipzig dann eher den LIV gespielt.Halstenberg fand ich gegen portugal btw. richtig katastrophal schlecht. Ich hoffe wenn man Gosens das nächste mal auswechselt kommt Günter.
Man kann den Post auch überlesen, nach dem 2. Satz wird ja klar, wo es inhaltlich hingeht.@Sofakartoffel
Deine Arbeit in allen Ehren, aber deine Gedanken konnte man in den vergangenen Tagen - nur eben vorgetragen von anderen Menschen - doch nun wirklich schon an jeder Ecke hören oder lesen. Wo sind die neuen Erkenntnisse?
(gegen Portugal wird sicher interessant, weiß immer noch nicht was Havertz da beim ersten Gegentor macht...)
naja, der hatte ja nur noch den auftrag zu verteidigen. Hat aber selbst dabei wahnsinnig viele unglückliche Aktionen.Halstenberg ist halt auch kein LOV bei einer Dreierkette, da hat er meines Wissens auch in Leipzig dann eher den LIV gespielt.
Was mich beim Gegentor von Portugal massiv gestört hat war, die Eckenausführung, warum steht Kimmich zur kurzen Ecken bereit wenn dann doch eine lange Ecke gespielt wird, dadurch vergeudet man Kimmich da draußen, und er muss einen sehr langen Weg zurückgehen und kann im MF nicht beim Konter attackieren.
hm. Also mit mehr Eifer hätte der da schon mehr machen können.Ab dem Pass sieht Havertz optisch blöd aus, aber hätte auch mit mehr Eifer da null noch machen können.
hm. Also mit mehr Eifer hätte der da schon mehr machen können.
Medienberichte, wonach Müllers Ausfall bereits sicher und sein Einsatz in einem möglichen Achtelfinale gefährdet sei, wollte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nicht bestätigen. "Das ist eine Information, die uns so nicht vorliegt", sagte Sprecher Jens Grittner.Müller fällt gegen Ungarn definitiv aus und im möglichen AF auch, das ist bitter. Hoffentlich kann dann Goretzka von Beginn spielen.
über etwas anderes als einen katar bojkott sollte man inzwischen nicht mehr reden.
wer diesen irrsinn mitmacht, egal ob dfb, spieler xy, person z, diskreditiert sich selbst. katar ist einer der gründe, warum ich fußball nicht mehr so schaue wie vor 20 jahren. mag naiv sein, aber es reicht irgendwann.
Ich hatte nicht den Anspruch jedem und jeder hier neue Erkenntnisse zu liefern und wüsste auch nicht, wo ich das angekündigt hätte.
Da hast du nicht Unrecht. Aber eine richtige Entscheidung hat meiner Meinung nach kein Verfallsdatum. Will sagen, ein Katar-Boykott käme zwar sehr spät, aber niemals zu spät. Wird aber ohnehin nicht passieren.Wenn man JETZT über einen Katar-Boykott spricht, macht man sich ziemlich lächerlich. Wo waren denn all die Stimmen vor zehn Jahren, als die WM nach Katar vergeben wurde? Jetzt, ein Jahr vor der WM, fällt allen noch kurz ein, dass da was mit Menschenrechten ist.
Wenn man JETZT über einen Katar-Boykott spricht, macht man sich ziemlich lächerlich. Wo waren denn all die Stimmen vor zehn Jahren, als die WM nach Katar vergeben wurde? Jetzt, ein Jahr vor der WM, fällt allen noch kurz ein, dass da was mit Menschenrechten ist.