Ich finde den "spieltheoretischen" Ansatz von Bhop hier einfach am Besten. Und auf seine entscheidende Frage hat hier auch noch keiner geantwortet. Wie soll jemand ohne Doping gegen einen ähnlich talentierten Athleten gewinnen, der gedopt ist? Es ist erwiesen, dass Doping die Leistungsfähigkeit signifikant erhöht. Irgendwann triffst du in jeder Sportart auf Leute, die ähnlich gut sind aber zusätzlich dopen, gegen die hast du als ungedopter einfach die schlechteren Karten.
Und beim Boxen ist es doch noch viel eindeutiger. Wenn ich als Boxer weiß, dass mir im Ring jemand gegenüber steht, der mich zerstören will und höchstwahrscheinlich gedopt ist, dann MUSS ich auch dopen, alleine schon um mich zu schützen. Guckt euch doch bitte mal ein paar Guillermo Jones Kämpfe an, gegen Lebedev wurde er glaube ich im Nachhinein positiv getestet, nachdem er diesen vollkommen zerstört hat. Guckt euch dann nochmal den Kampf gegen Firat Arslan an, der ebenfalls komplett zerstört wurde. In den Kämpfen sieht man einfach deutlich, was Doping bewirken kann. Und wenn es nicht rauskommt, denken alle der Fettsack hat unglaubliches "Herz".
Bei Wladimir geht es mir um das Gesamtpaket. Er ist 40, 2 Meter groß und hat den krassesten Bodybuilder Körper. Ich bitte euch auf die Quervergleiche zu euch selbst zu verzichten, es sei denn ihr gebt mal genaues Maße (Brustumfang, Bizeps, Fotos) mit an, dass man mal wirklich mit Wladimirs Parametern vergleichen kann, denn diese sind gewaltig.