Gegen Foreman wär ein KO für beide möglich. Dass Foreman ausknockbar ist hat man gegen Ali und Lyle (auch wenn er da noch gewann) gesehen. Hier bestünde für Vitali neben Tyson die höchste KO Gefahr.
Foreman konnte nehmen wie ein Schwein, insofern sehe ich über den kurzen Weg wenig Chancen für Vitali. Ich würde ihm gegen den Prime-Foreman keine sechs Runden geben. Wäre sicherlich ein erstklassiger Brawl, mit dem besseren Ende für George, weil er der Härtere ist.
Tyson war viel schneller und explosiver als Peter, daher würde er viel häufiger an den Mann kommen und Vitali mit Körpertreffern bearbeiten. Aber es wäre für ihn auf jeden Fall sehr schwer Kopftreffer zu landen.
Schwer zu sagen. Vitalis Stil (großer, physisch starker Boxer mit langen, schweren Händen) ist eigentlich Gift für Tysons peek-a-boo, allerdings ist der Prime-Tyson wirklich ein Ausbund an Kraft und Schnelligkeit, gepaart mit hervorragender Defensivarbeit (Kopf-und Meidbewegungen, Distanzgefühl) und Instinkt. Außerdem boxt Vitali zu steif. Gegen Tyson sollte man sich nicht alleine auf die Distanz verlassen; da reicht es nicht, einen Jab zu schlagen und einfach den Schritt rauszugehen.
Unter den Legenden sehe ich für Vitali nur gegen Holyfield und Frazier gute Karten für einen vorzeitigen Sieg. Frazier war der typische swarmer, der in seinen Kämpfen viel schlucken musste, also dementsprechend oft und hart getroffen wurde - aber auch sehr, sehr viel einstecken konnte und auf der Halb- und Nahdistanz wirklich ein Meister seines Fachs war. Der Prime-Frazier hätte sicherlich das Zeug dazu - wenn es gut läuft - Vitali über die Punkte klar zu schlagen.