Auf biegen und brechen mache ich gar nichts und VR2 auch nicht. mat 94 hat extreme Ansichten, mit denen ich so auch nicht einverstanden bin und nicht in einen Topf geworfen werden will. Du nimmst 4 Aussagen von 3 Leuten (20-30 haben hier diskutiert) aus dem Zusammenhang wirfst sie in einen Topf und behauptest die Klitschkos werden auf biegen und brechen zu all time greatest gemacht. Das hat nicht mit Fanboy Unterstellung zu tun? Zumal sie hier auch eher fehl am Platz ist.
Zunächst mal, frohes neues...
So, was das biegen und brechen angeht....Ich hab - wie du schon richtig mitgezählt hast - 4 Aussagen, die mir am absurdesten erschienen, zitiert. Ich hätte jeder dieser Aussagen auch einzeln in einem eigenen Post zitieren können, dann würde es dir sicherlich nicht so leicht fallen, mir immernoch irgendwelche lächerliche Beweggründe zu unterstellen.
Ich hab auf VR2`s Posting geantwortet und er hat auf meinen geantwortet. Da war eigentlich alles klar. Mat94 hab ich zitiert, bin aber nicht darauf eingegangen weil es mir nicht nötig erschien. Nach deiner ersten Unterstellung, hab ich zu mindest "versucht" dir zu erklären, dass meine Motive nicht darauf abzielten, irgendwen als Fanboy darzustellen. Aber anscheinend zweifelst du immernoch daran.
Im laufe einer Diskussion zeichnet sich nunmal ein bestimmtes Bild ab. In diesem Fall wurden die 4 genannten Boxer viel zu krass unterschätzt. Und gleichzeitig wurden die offensichtlichen Schwächen eines boxenden Vollpfosten wie Peter relativiert. Die Stellen die ich zitierte, waren sowas wie eine kleine Zusammenfassung dessen, was für mich im Verlauf der Diskussion nicht im geringsten als Vertretbar erschien. Ich kann durchaus Aussagen von verschiedenen Usern zitieren und mein Resume ableiten. Das ist erlaubt, auch wenn du deswegen andere Absichten vermutest.
Holy ist physisch und psychisch Unterlegen, Riddick Bowe war ein Bum, bei Lewis wird Seitenweise ausschliesslich über seine Niederlagen diskutiert und mit anderen Niederlagen verglichen, anstatt dass man - wie es bei einem Mythtical Matchup eigentlich sein sollte - beide Boxer nur in ihrer bestmöglichsten Verfassung vergleicht.
Nur weil hier einige einen Lewis gegen beide Klitscho favorisieren, wirfst du gleich wieder die Story vom angeblich "Unbesiegbaren Lewis" in den Raum. Man könnte dir genauso vorwerfen, dass du hier Lewisverehrung unterstellst. Tut aber keiner. Denn, subjektivität hin oder her, man muss Lewis nicht für Unbesiegbar halten nur weil man ihn gegen die Klitschkos Favorisiert. Und jedes "Jabduell" würde er gegen die Klitschkos deswegen sicher nicht gewinnen......weil er zwischendurch noch n paar uppercuts reinwirft
Nochmal, ich relativiere ja selbst und finde es sogar notwendig. Aber Vergleiche, sofern sie all zu offensichtlich nur darauf abzielen den anderen Boxer schlechter aussehen zu lassen als er ist, verderben wiederum mir den Spaß an der ganzen Sache. Die ganze Energie, die für McCall, Rahman und Purittty verschwendet wurde, hätte man viel Sinnvoller nutzen können.
ach ja.....nochwas
Zugegeben, wir sind hier etwas vom Thema abgekommen, aber das ist kein Grund am laufenden band Unterstellungen abzufeuern.
etz übertreibst aber......
Für`s Protokoll: Ich halte Jones 86 für keinen Fanboy!
Ich kann nicht mehr tun, als dir zu versichern, dass ich dir nix unterstellen wollte. Das musst du einfach glauben.