Ich glaube auch Ali hätte gewonnen. Ich glaube nicht, dass Vitali ihm etwas vorgesetzt hätte worauf Ali keine Antwort gefunden hätte. Interessant bei dem Duell ist , dass sie eigentlich die einzigen HW-Champs sind die ohne Deckung geboxt und sich auf ihr Auge verlassen haben. Allgemein ist für mich Vitalis KArriere sehr schwer zu bewerten. Ich halte von ihm als Kämpfer eigentlich sehr viel und ich hätte ihm auch zugetraut Größen wie Tyson, Holyfield, Frazier und co zu schlagen, aber alles in allem hat er gegen die 2 Weltklasseleute, die er geboxt hat verloren, wobei Hide, Peter oder Sanders jetzt auch keine Flaschen waren, klar.Aber seine letzten ca 6 Gegner waren alle nur C-Klasse. Sein Rekord liest sich oberflächlich betrachtet also nicht so herrausragend. Aber auf der anderen Seite ist er der vielleicht einzige HW-Champ, der in keinem einzigen Kampf wirklich enttäuscht hat und der immer mehr Runden gewann als der Gegner und nie am Boden war. Ich denke, seine KArriere hätte sicher glücklicher verlaufen können. Er hatte das Potential zu einem Großen, denke ich, aber in eine Reihe mit den anderen großen Champs wie Lewis, Ali und co kann man ihn eigentlich nicht platzieren.