Also dort wird definitiv gerade ein Fundament für den provisorischen Parkplatz gebaut, habe mit dem Baggerfahrer gesprochen, der dort im Moment Mineralbeton ausbringt. Von der neuen Brücke hat er auch gesprochen.
Das Provisorium dient dann als Übergangslösung während des Parkhausbaus/ Brückenbaus am Ort des jetzigen Parkplatzes.
Liebe
@oma-kleinmanns , falls Du im Bauamt oder einer anderen zuständigen Behörde arbeitest, bitte lass die Leute machen, auch wenn es noch keine Baugenehmigung gibt.
klar, lass ich die machen.
Ich habe zum einen nichts zu entscheiden, sonst würde das Ding längst stehen und zum anderen wäre ich ja froh, wenn die Halle schnell kommt.
Zuletzt wurden nochmal Bodenproben genommen, so weit ich weiß, da dachte ich nicht, dass die so schnell mit den Brückenvorbereitungen anfangen.
Trotzdem ist laut meinen Infos nichts in trockenen Tüchern, da noch nicht alles klar ist, mit dem Eigentümer des Grundstücks und der Stiftung.
Die Stadt geht da quasi in Vorleistung und zeigt guten Willen mit der Brücke.
Aber täusche mich gerne, denn das würde auch keinen Sinn machen, wenn die mit der Brücke anfangen ohne das alles geklärt ist zwischen Bader und Stiftung/Bauherrn.
Aber möglich wäre alles in dieser Stadt.
Denn noch gibt es ja kein Baurecht.