Die Werwölfe LII


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
klar. Wenn ich das mit dem Aufstehen schaffe bzw denn Wecker richtig stell.
Wobei ich hab ja DIE geniale Eselsbrücke.
Im Frühjahr stelle ich die Blumen vor das Haus.
Klasse oder? Also ich weiß von 2 auf 3. Und dann bringt die Rennverschiebung auf 8 auch nicht mehr soooo viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.585
Punkte
113
Im Morgengrauen versammeln sich alle Bewohner des kleinen Dorfes auf dem Dorfplatz vor der Kneipe. Nebel liegt zwischen den Häusern und lässt die Dorfbewohner schon Unheimliches ahnen. Auf dem Dorfplatz versammelt bemerken sie, dass jemand fehlt. Es ist Nika. Nachdem die Dorfbewohner in der Hoffnung, dass sie doch noch auftaucht, eine kurze Zeit gewartet haben, entschließen sie sich, zu Nikas Haus zu gehen. Alles sieht ruhig aus. Hauptmann und Bürgermeister gehen voran und öffnen die Tür. Auf dem Boden liegt die tote Hexe Nika, die sich selbst mit ihrem Zaubertrank vergiftet hat, nachdem sie von den Wölfen infiziert wurde. Schockiert wollen sich die Dorfbewohner zurück an ihre Arbeit begeben, doch zuvor verkündet der Bürgermeister noch, dass heute in der Dämmerung eine Abstimmung stattfindet, bei der entschieden werden solle, wer einer der Bewohner ist, die Nika in den Freitod getrieben haben und noch weitere Taten folgen lassen könnten. Dieser würde anschließend am Galgen enden. Sofort setzt Getuschel ein und es werden die ersten Vermutungen zugeflüstert und misstrauische Blicke gewechselt…


Der Tag endet morgen (Sonntag) 20 Uhr.
Ist das dein Ernst - das hat sich wirklich so zugetragen? Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder??
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Das ist mein voller Ernst. Konnt es auch erst nicht wirklich glauben;), aber Nika war davon überzeugt, das so zu machen.

@Benjamin: Hätte sie sich eigentlich auch heilen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
für einen Infektionsheilungstrank hat die Hexe noch nicht das richtige Rezept...
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Aufgrund der letzten Ereignisse haben wir keine Lust mehr an diesem Spiel und erklären es hiermit von unserer Seite aus für beendet.
Auch das Ziel der Wölfe ist es, dieses Spiel zu gewinnen und die Fähigkeit einen beliebigen Mitspieler zu infizieren, ist ebenso Teil davon, wie seine Mitspieler zu täuschen. Wer damit nicht klarkommt, ist hier eindeutig falsch. Durch die kindischen Reaktionen bestimmter Mitspieler sehen wir keinen Sinn mehr darin, diese Runde fortzusetzen.
Die Wölfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ich schlage vor, dass wir nur noch ohne Infektion spielen. Das gibt einfach zu viel Ärger. Wir hatten schon die Diskussionen, ob die Wölfe ihr Opfer vorher von der Infektion informieren dürfen oder nicht. Das muss ja irgendwie geschehen sein, sonst hätte die Hexe sich ja nicht umbringen können. Diese Regel ist zwar für das Spiel sehr reizvoll, aber funktioniert nicht richtig.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Und da hatten wir dann ja auch abgestimmt und dann meistens nach der ersten Variante gespielt, dass der Infizierte nichts erfährt.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Das hatten wir dann aber irgendwann wieder abgeschafft, weil, es nicht kontrollierbar war.

Es ging in der Aktion auch nicht um den Trank sondern mehr darum, dass Nika lieber gestorben ist als ein Wolf zu werden. Da es auch diesmal ein rein wölfisches Liebespaar gab, hatten wir eigentlich eh schon keine Chance und so macht es dann auch einfach keinen Spaß.
 
Oben