jetz wo ich an meinem liebeskummer eingegangen bin kann ich mich ja auch mal zum neuen modus äußern...
ja, erstmal finde ich es natürlich schade das amor die beiden einzigen wölfe verkuppelt hat, und seit dem ich mitspiele waren immer 2 wölfe das paar, finde an amor sollte man was ändern. vielleihct, wie hier schon gesagt, gleich am anfang bestimmen oder so, das schwächt die wölfe doch immer extrem.
ansonsten find ich es vom prinzip her nihc schlecht, den wolf als 2t rolle, man kann besser mit den bürgern kommunizieren, weil man ja ne erstrolle hat die man verraten kann. aber, ich finde es gibt zu viele rollen die nich wolf sein können. dadurch stehen auf einmal nur noch ein paar leute als verdächtige fest und es is dann auch nich mehr schwer diese auszumachen. ok, wenn es besser läuft is man vielleicht erst nach dem 3ten tag tot und nich gleich nach der ersten ;(.
würde seher oder prostituierte als wolf auch nich schlecht finden, jemand der jede nacht wieder falsche infos liefert und dadurch verwirrung stiftet hätte doch auch was... find man sollte daran nochmal was überdenken
ja, hoff der wolf im scharfspelz rettet jetz unsere ehre und ärgert die bürger noch ein bisschen
ansonsten fand ich es gut, das mal was neues probiert wurde
lg und viel spaß noch