Dinge, die anderswo nicht hingehören

JazColeman

Bankspieler
ich will ja nicht zynisch sein, aber was daran toll ist, nur mit mund- und kopfbewegungen kommunizieren zu können, ist mir nicht klar.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Es soll Menschen geben, für die das Leben auch mit argen Einschränkungen lebenswert ist, vorallem wenn Hoffnung auf Besserung der Lage besteht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Außerdem glaube ich auch, dass die Tatsache, dass er mit seiner Umwelt kommuniziert, der Familie einiges an Kraft geben kann.

Spree

Bankspieler
wow, was für eine tolle nachricht! :thumb:
man ging anfangs doch davon aus, dass er hirntot wäre?! und es nur eine frage der zeit war, bis die maschinen abgeschaltet werden. wäre schon ein wunder mMn wenn er tatsächlich noch eines tages normal mit seiner familie kommunizieren könnte.

alles gute!

DaLillard

Bankspieler
Uefa führt neuen Europacup ab 2021 ein

➤ Die Champions League wird wie bisher mit 32 Klubs gespielt. ➤ Die Europa League wird ebenfalls mit 32 statt bisher 48 Vereinen ausgetragen. ➤ Darunter wird ein dritter Europacup-Wettbewerb, für den noch ein Name gesucht wird, mit weiteren 32 Teilnehmern eingeführt.

Was hinter der Reform durch die Klub-Kommission mit Vertretern der UEFA und von Europas Klub-Verband (ECA) steckt: Zum einen sollen die Attraktivität der Europa League durch eine Steigerung der sportlichen Qualität und damit auch die Vermarktungsmöglichkeiten (TV, Sponsoren, Zuschauer) gesteigert werden. Zum anderen soll mehr Klubs aus kleineren Fußball-Nationen, etwa aus Skandinavien oder Osteuropa, der Zugang zum Europacup ermöglicht werden, ohne die Europa League - wie zunächst vorgeschlagen - auf 64 Teams aufstocken zu müssen. Die Vermarktung des neuen Wettbewerbs könnte vor allem über Internet-Plattformen stattfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Super, damit der Bum nicht mehr die Fußballästheten, die sich zum dreißigsten Mal die selben Begegnungen anschauen möchten, stört, kriegen die ihren eigenen Bum-Cup. :eek:

Malgani

Bankspieler
Was bedeutet dieses Bum eigentlich? Ich kenne nur Cha Bum-Kun
Wehe.gif

Wurzelsepp

Bankspieler
Da hast du halt das Problem, dass vielfach der Pokalsieger auch für die CL qualifiziert wäre... und da wäre es dann (sowohl finanziell als auch vom Prestige) her nicht wirklich attraktiv, den Pokal zu gewinnen. Das wäre halt sehr kontraproduktiv, weil dann wohl in den grossen Ligen die starken Teams erst recht den Pokal sausen lassen, ausser die CL-Quali hat Vorrang vor dem Pokalsiegercup.

THEKAISER99

Social Media Team
Da freut man sich doch schon auf so Klassiker wie Rotor Wolgograd vs HJK Helsinki oder Ankaragücü vs Pogon Stettin :belehr:

Oben