Hmm ich frage mich eher ob Woodley 5 Runden Lay and Pray durchziehen kann? Von Tills Takedown defense haben wir noch nicht viel gesehen oder
Poirier vs. Alvarez: keine Ahnung, tippe auf Poirier, Poirier ist intelligenter, Alvarez war noch nie sonderlich smart, ausserdem hat er die letzten Jahre viel eingesteckt, Poirier ist da noch frischer
Poirier ist zwar gut, hat aber nicht die Klasse, dass es mir gefallen würde, wenn er den für Khabig und McGregor gefährlichsten Gegner ausstinken sollte
Ist Aldo eigentlich ein MMA kämpfer oder ein Baby?? Nichts gegen ihn Persönlich aber nach dem sieg und das Geheule (vor allem als er aufm arm vom betreuer gesprungen ist) fand ich lustig , erinnert mich an meinem sohn als ich ihn kurzfristig aus den augen in einem Einkaufscenter verlor und ich ihn weinend wiederfand , da sprang der kleine auch so wie der Aldo in meine arme![]()
Jetzt in der Fightweek kommen die excuses die keine sein wollen "mein Rücken blabla".. Cody ist mental fertig IMO.
Glaube der zweite Fight wird weniger spannend als der erste - wenn gleich ich mir den Jahrhundertkampf wünschen würde,
denke TJ ist Mental, technisch und Erfahrungsbedingt zu sehr im Vorteil.
Zu Alvarez und Poirier, Alvarez hat halt auf den Trainer gehört mit dem dämlichen Ellbogen - der hats Ihm sekunden vorher vorgemacht.
Der Sieg für Poirier freut mich, auch wenn ich Alvarez als Fighter gerne mag, der kam zuletzt nur etwas blöd rüber in seinen IVs.
Aldo mit einem schönen Sieg, aber er ist halt nicht mehr 100% da, vor einigen Jahren noch hätte er Stephens problemlos gehabt, jetzt ist/war das ein Kampf auf Messers Schneide. Hätte vorab auch eher zu Lil Heathen tendiert um ehrlich zu sein. Zu fragil wirkt Aldo mittlerweile,