Am wenigsten strengt es Woodley an wenn er rückwärts und gerade rausgehen kann und dann bischen pausieren kann.
Genau dass hat er gegen Wonderboy gemacht.
Das ging unter anderem deshalb da Wonderboy
1. gerade strikt
2. lieber im Konter strikt gegen einen wie Woodley
3. gerne zum Kopf kickt und nicht so oft in die Beine, dass aber unterlassen hat wegen der Takedown Gefahr
Gegen Till hat Woodley folgendes zu beachten
1. Till strikt ungehobelt und wüst mit schiefen Winkeln halb gerade und halb krumm von aussen
2. Till ist unbeweglicher und kickt lieber in die Beine,
3. Till drückt mehr als Wonderboy, kommt aber dabei nicht sauber schulmäßig gerade vor, sondern stolpert wie ein Holzfäller aber mit guter Balance durch die Gegend
insgesamt ist Till damit für Woodley ermüdender als einer wie Wonderboy
was die Takedown Defense von ihm angeht, kann ich jetzt nicht so genau sagen, allerdings unternimmt Woodley ja selten mehr als 1-2 Takedownversuche pro Runde, da er danach immer Körner lässt. Selbst gegen Wonderboy hat er sehr lange gewartet, bis er 100% sicher war, dass der TD auch gelingt und die Runde damit 100% sicher ist. Solange Wonderboy beweglich war und kein Fehler machte, hat sich Woodley lieber ausgeruht. Woodley ist ein Steroid Bomber, den Wrestling merkwürdigerweise recht schnell ermüdet, obwohl er da sehr stark ist. Volumenstriking ermüdet ihn auch extrem.
Gegen einen harten Volumenmann wie Till, der überall halbwegs solide scheint, kann die Mikro-Workrate von Woodley das Damoklosschwert werden.
Kann, muss aber nicht. Deutlichen Sieg für Woodley halte ich für sehr unwahrscheinlich
Ich tippe weiter auf Till
Hat er tatsächlich eine gute TD Defensive wird er deutlich gewinnen. Ist die TD Defense schlecht, kann er natürlich auf dem Rücken liegend filettiert werden. Schwer zu sagen, das bischen was ich gesehen habe, scheint ganz ok.
Er ist halt nicht übermässig spritzig und bischen behäbig. Woodley ist da viel explosiver. Till muss im Kopf schon schneller arbeiten als bisher gegen einen Quickie-Mann wie den Explosiv-Bomber.
Wie auch immer, die homoöphatische Workrate des immerhin schon 36 Jahre alten Woodley wird irgendwann ihn zu Fall bringen. Entweder gegen Till, oder spätestens 1 bis 2 Kämpfe später