Vega
Bankspieler
In wenigen Minuten gibt die DFL die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga raus. Zu verfolgen auf SSNHD oder im Stream auf www.bundesliga.de
Irgendwie keine potentiellen "Endspiele" auf den ersten Blick, sei es nach oben oder nach unten, für den 34. Spieltag
Seinen trockenen Humor hat Armin Veh nicht verloren. "Der Laktattest ist nicht so mein Ding, das macht niemandem so richtig Spaß", meinte der alte, neue Trainer grinsend
"Wenn von 306 Partien aus sportlichen Gründen künftig fünf Begegnungen sonntags um 13.30 Uhr sowie fünf am Montag statt der 2. Bundesliga gespielt werden sollen, ist das in meinen Augen nicht unverhältnismäßig." Die DFL versuche mit den zusätzlichen Anstoßzeiten, "unsere Europapokal-Teilnehmer zu entlasten mit zehn Spielen, die sie nicht Samstagnachmittag bestreiten müssen", sagte Seifert.
Im Rahmen seiner Tätigkeit als Freigänger in der Jugendabteilung des FC Bayern unterhält sich Hoeneß auch mit U23-Coach Heiko Vogel (39), Koordinator Michael Tarnat (45) und Mats-Papa Hermann Hummels (55).