Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
"Swedish man escapes Auschwitz" (1945, colorized)

NNEC31N.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wow, Frau Vardy könnte wirklich problemlos bei Geordie Shore mitwirken...
:saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieser Golden Boy Award ist ja auch so ein richtiger Witz-Preis. Fati wurde nachnominiert und Alphonse Davis ist noch dabei. Spieler wie Konate sucht man vergebens in der "ist" Liste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dieser Golden Boy Award ist ja auch so ein richtiger Witz-Preis. Fati wurde nachnominiert und Alphonse Davis ist noch dabei. Spieler wie Konate sucht man vergebens in der "ist" Liste.

Der war noch in der 40er Liste vertreten, ist somit "ausgeschieden" wie z.B Cuisance auch. Bei diesen Awards erkennt man doch gut den Stellenwert der einzelnen Bereiche in der Öffentlichkeit. Die Offensiv-Spieler sind überproportionall häufig vertreten, Abwehrspieler sind die Ausnahmen. Ein Fati muss natürlich auch nur eine handvoll Spiele machen für Barca und gleich kennt ihn die ganze Welt. Bei Abwehrspieler müssen sie schon Stammspieler über eine längere Zeit mit konstanten Leistungen sein, im Grunde ist es ziemlich unfair. Aber bei diesen Award geht es nicht nur um die erbrachte Leistung sondern auch darum... wie hoch das Talentlevel am Ende ist. Ein Foden sieht unter Pep kaum Minuten, muss aber in so einer Liste natürlich vertreten sein, zurecht. Zwar hat deLight letztes Jahr als erster Abwehrspieler den Award gewinnen können, an seinen Status kommt ein Konate aber nicht ran.

Am Ende sind die anderen Vertreter nur Platzhalter und somit irrelevant... der Preis wird wohl an Sancho gehen, Havertz und Joao Felix haben Außenseiterchancen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Am Ende sind die anderen Vertreter nur Platzhalter und somit irrelevant... der Preis wird wohl an Sancho gehen, Havertz und Joao Felix haben Außenseiterchancen.

Ich tippe eher auf Felix vor Sancho, wobei ich mir auch eine Titelverteidigung von de Ligt vorstellen kann.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Könnte sein, wäre aber Quatsch. Sancho hat die Bundesliga dominiert, Felix hatte 5 gute Spiele für Benfica. Wenns normal zugeht müsste Sancho gewinnen, aber was ist im Fußball schon normal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Eben erst zufällig gesehen, ganz nüchtern und ohne Fanbrille betrachtet - würde ich das Ding trotzdem relativ klar Sancho geben und sogar noch Havertz vor dem angeblichen Topfavorit Felix einordnen, weil beide ihre Leistungen eben primär in einer der Topligen und gefühlt über einen deutlichen längeren Zeitraum gezeigt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113

Nicht ganz so stark wie die Eröffnungsfolge aber am Anfang immerhin noch relativ lustig...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113

Eben erst zufällig gesehen, ganz nüchtern und ohne Fanbrille betrachtet - würde ich das Ding trotzdem relativ klar Sancho geben und sogar noch Havertz vor dem angeblichen Topfavorit Felix einordnen, weil beide ihre Leistungen eben primär in einer der Topligen und gefühlt über einen deutlichen längeren Zeitraum gezeigt haben...


Felix ist einer der 30, die für den ballon d'or nominiert wurden.
So viel dann mal zur Wahrnehmung im Ausland
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Mein Kumpel und ich sind gerade dabei, dass Derbyrätsel aus der 11freunde #215 zu lösen und haben alle bis auf eines hinbekommen.

Es handelt sich bei dem einen Wappen um ein grünes mit einem Topfhelm sowie zwei sich kreuzenden Schwertern.

Kann jemand helfen? (Nummer 6 und Nummer 10)

 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
43
Mein Kumpel und ich sind gerade dabei, dass Derbyrätsel aus der 11freunde #215 zu lösen und haben alle bis auf eines hinbekommen.

Es handelt sich bei dem einen Wappen um ein grünes mit einem Topfhelm sowie zwei sich kreuzenden Schwertern.

Kann jemand helfen? (Nummer 6 und Nummer 10)


Gimnasia y Esgrima La Plata & Estudiantes
 
Oben