Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Zlatan soll wohl mit knapp 40 nochmal sein Nationalelf-Comeback feiern und für das nächste Aufgebot der Schweden nominiert werden...
:D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Neues Update zu den Übertragungen der kommenden Turniere.

ARD,ZDF und RTL zeigen alle Spiele der EM 2024.
Im Gegenzug zeigt Magenta TV 10 Spiele der EM 2021 Exklusiv und 16 der WM 2022.
Soll mich zumindest was 22 betrifft nicht weiter kümmern. Die WM schau ich mir eh nicht an. Dann lieber alle Spiele der Heim EM im TV (y)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113

Hoeneß hört schon wieder als Experte bei RTL auf.
Die Gründe könnten seine negativen Äußerungen bezüglich möglicher DFB-Rückkehr Boateng's sein, welche beim FC Bayern nicht gut angekommen sein sollen.
Oder... Die Zusammenarbeit war sowieso auf diese drei Spiele ausgerichtet und endete eben dann nach diesen drei Spielen.
Die Meldung verkauft sich aber doofer Weise nicht als Neuigkeit :licht:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Die UEFA hatte offensichtlich keinen Bock auf Stieler und Zwayer. Stattdessen wurde Siebert als zweiter deutscher Refferee nominiert - neben dem unvermeidlichen Dr. Brych. Halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Stieler steht viel zu gern im Mittelpunkt und Zwayer ist einfach ein echt mieser Schiedsrichter. Beide zudem mit fragwürdiger Vergangenheit: Zwayer war in den Wettskandal verwickelt und Stieler hat die lachhafteste rote Karte aller Zeiten gegeben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Ich bin noch überhaupt nicht auch nur ansatzweise heiss auf die EM.
Länderdingsspielbumms ist eh nicht so mein Ding. Zudem musste ich einfach eine superfette Kröte und 2 kleinere schlucken.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Mir ist gestern Nachmittag die ZDF Reporterin mit ihrer ständigen Schreierei beim Spiel Dänemark gegen Belgien tierisch auf den Geist gegangen. Obwohl ich den Ton früh abgedreht habe, schallt es im Treppenhaus von den anderen TV Geräten.
Die brüllt bei einem Gruppenspiel bereits viel mehr als es vor 4 Jahrzehnten bei der Marine Grundausbildung, also der Marine Ausbildungskompanie üblich war.
Und falls jemand vom ZDF mitlesen sollte- die Qualität eines Reporters hängt nicht von der Lautstärke ab.

Beschwert man sich, gilt man gleich als Frauenfeindlich
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Wusste nicht wirklich, wo ich das sonst hinpacken soll. Es gab ja nach dem Ungarn-Spiel einen Mini-Eklat um Mehmet Scholl, der über Sanés Leistung gesagt hat:

"So wie er wirkt, macht es ihm nichts aus. Der geht heim, heult vielleicht kurz, dann werden die Frauen getauscht, und dann geht's weiter."

Als ich mir das im Nachhinein angucken wollte, war ich regelrecht schockiert. Weniger über die Aussagen, sondern darüber, dass Scholl offensichtlich ein massives Alkoholproblem hat. Ich habe das schon länger vermutet, aber kaschieren lässt sich das inzwischen wirklich nicht mehr. Eigentlich müsste der Arbeitgeber hier die Reißleine ziehen, um Scholl auch vor sich selbst zu schützen, aber es ist halt die BILD... in diesem Zustand kann man eigentlich niemanden mehr vor die Kamera lassen.

Vielleich kann Hoeneß zur Abwechslung mal wieder was Sinnvolles tun und einen weiteren Ex-Profi vor dem Totalabsturz retten.


 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wusste nicht wirklich, wo ich das sonst hinpacken soll. Es gab ja nach dem Ungarn-Spiel einen Mini-Eklat um Mehmet Scholl, der über Sanés Leistung gesagt hat:

"So wie er wirkt, macht es ihm nichts aus. Der geht heim, heult vielleicht kurz, dann werden die Frauen getauscht, und dann geht's weiter."

Als ich mir das im Nachhinein angucken wollte, war ich regelrecht schockiert. Weniger über die Aussagen, sondern darüber, dass Scholl offensichtlich ein massives Alkoholproblem hat. Ich habe das schon länger vermutet, aber kaschieren lässt sich das inzwischen wirklich nicht mehr. Eigentlich müsste der Arbeitgeber hier die Reißleine ziehen, um Scholl auch vor sich selbst zu schützen, aber es ist halt die BILD... in diesem Zustand kann man eigentlich niemanden mehr vor die Kamera lassen.

Vielleich kann Hoeneß zur Abwechslung mal wieder was Sinnvolles tun und einen weiteren Ex-Profi vor dem Totalabsturz retten.


Scholli war schon immer ein Sprücheklopfer, der gerne mal einen rausgehauen hat und sich an den Reaktionen erfreut hat. Ein Troll, bevor es das Internet (für die Allgmeinheit) gab. Ältere Semester werden sich noch an das Thema Scholli, Grüne und Bäume erinnern. Die Bild nutzt das gnadenlos aus, in dem sie halt einen hat, dem nix zu peinlich ist und den können sie dann da hinstellen und Schlagzeilen generieren. Jeder, der sich drüber aufregt, fördert deren business.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Scholli war schon immer ein Sprücheklopfer, der gerne mal einen rausgehauen hat und sich an den Reaktionen erfreut hat. Ein Troll, bevor es das Internet (für die Allgmeinheit) gab. Ältere Semester werden sich noch an das Thema Scholli, Grüne und Bäume erinnern. Die Bild nutzt das gnadenlos aus, in dem sie halt einen hat, dem nix zu peinlich ist und den können sie dann da hinstellen und Schlagzeilen generieren. Jeder, der sich drüber aufregt, fördert deren business.
Das "Beste" ist, für wie wahnsinnig intelligent er sich hält. Im Podcast Phrasenmäher durfte man einige Male hören, wie schnell er doch im Kopf sei bzw. wie wichtig ihm das sei. Props gingen dann natürlich auch an Felix Magath, dem Bruder im Geiste.
 
Oben