G
Gast_481
Guest
Die Wappenwahl ist im Endspurt. Beim Duell um Bronze benötigen wir noch Stimmen: Hier kann man voten
Oder... Die Zusammenarbeit war sowieso auf diese drei Spiele ausgerichtet und endete eben dann nach diesen drei Spielen.DFB-Team: Uli Hoeneß hört als TV-Experte bei RTL auf – nach nur drei Spielen
Uli Hoeneß vor wenigen Wochen gestartete TV-Karriere als DFB-Experte bei RTL ...www.t-online.de
Hoeneß hört schon wieder als Experte bei RTL auf.
Die Gründe könnten seine negativen Äußerungen bezüglich möglicher DFB-Rückkehr Boateng's sein, welche beim FC Bayern nicht gut angekommen sein sollen.
Beschwert man sich, gilt man gleich als Frauenfeindlich
Scholli war schon immer ein Sprücheklopfer, der gerne mal einen rausgehauen hat und sich an den Reaktionen erfreut hat. Ein Troll, bevor es das Internet (für die Allgmeinheit) gab. Ältere Semester werden sich noch an das Thema Scholli, Grüne und Bäume erinnern. Die Bild nutzt das gnadenlos aus, in dem sie halt einen hat, dem nix zu peinlich ist und den können sie dann da hinstellen und Schlagzeilen generieren. Jeder, der sich drüber aufregt, fördert deren business.Wusste nicht wirklich, wo ich das sonst hinpacken soll. Es gab ja nach dem Ungarn-Spiel einen Mini-Eklat um Mehmet Scholl, der über Sanés Leistung gesagt hat:
"So wie er wirkt, macht es ihm nichts aus. Der geht heim, heult vielleicht kurz, dann werden die Frauen getauscht, und dann geht's weiter."
Als ich mir das im Nachhinein angucken wollte, war ich regelrecht schockiert. Weniger über die Aussagen, sondern darüber, dass Scholl offensichtlich ein massives Alkoholproblem hat. Ich habe das schon länger vermutet, aber kaschieren lässt sich das inzwischen wirklich nicht mehr. Eigentlich müsste der Arbeitgeber hier die Reißleine ziehen, um Scholl auch vor sich selbst zu schützen, aber es ist halt die BILD... in diesem Zustand kann man eigentlich niemanden mehr vor die Kamera lassen.
Vielleich kann Hoeneß zur Abwechslung mal wieder was Sinnvolles tun und einen weiteren Ex-Profi vor dem Totalabsturz retten.
Das "Beste" ist, für wie wahnsinnig intelligent er sich hält. Im Podcast Phrasenmäher durfte man einige Male hören, wie schnell er doch im Kopf sei bzw. wie wichtig ihm das sei. Props gingen dann natürlich auch an Felix Magath, dem Bruder im Geiste.Scholli war schon immer ein Sprücheklopfer, der gerne mal einen rausgehauen hat und sich an den Reaktionen erfreut hat. Ein Troll, bevor es das Internet (für die Allgmeinheit) gab. Ältere Semester werden sich noch an das Thema Scholli, Grüne und Bäume erinnern. Die Bild nutzt das gnadenlos aus, in dem sie halt einen hat, dem nix zu peinlich ist und den können sie dann da hinstellen und Schlagzeilen generieren. Jeder, der sich drüber aufregt, fördert deren business.