Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
2 Geisterspiele und ca. 185.000 Euro Geldstrafe für Ungarn nach den rassistischen Ausfällen der Fans gegen England.

mal wieder ein ziemlicher Witz, diese Strafe ... aber von FIFA war auch nicht unbedingt mehr zu erwarten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ab heute ist Nations-League Final 4. Seid ihr auch alle schon so aufgeregt?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ab heute ist Nations-League Final 4. Seid ihr auch alle schon so aufgeregt?

hab gerade gesehn dannwieder ne nations league gespielt wird und gestern schon spanien gegen italien war. ich wusste echt überhaupt nicht dass es das wieder gibt. ist das jetzt die 2. saison der nationans league oder was?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
hab gerade gesehn dannwieder ne nations league gespielt wird und gestern schon spanien gegen italien war. ich wusste echt überhaupt nicht dass es das wieder gibt. ist das jetzt die 2. saison der nationans league oder was?

;)

Ich habs gestern auch per Zufall in der Spielübersicht in einer App gesehen und war genauso irritiert wie amüsiert. Das muss jetzt die Endrunde von dem Wettbewerb aus Herbst 2020 sein. In Deutschland kann man sich vielleicht noch an das 0-6 in Spanien erinnern oder die Chaosspiele gegen die Ukraine. Das war diese Runde.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ach was, wir brauchen noch viel mehr Wettbewerbe. Nations League weltweit, jährliche WM UND EM. Dazu noch eine Weltliga, Superliga und einen Ligacup.


Am Ende werden die ÖR zuschlagen, die versuchen sicher gerade nur, die absurden Preise- ich meine bei 5-10 Mio pro Länderspiel, zu drücken. RTL und SAT1 machen da auf Ansage hohe Verluste pro Übertragung. Das machen die Quoten nicht mehr wett heute.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113

der DFB kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen raus... :(

Besonders hat mich amüsiert: "Steffen Simon gehört zu den bekanntesten Figuren im deutschen Sportjournalismus. Er ist ein Fachmann, an seiner Kompetenz gibt es keinen Zweifel", erklärt die stellvertretende DFB-Generalsekretärin Heike Ullrich auf der Website."

:LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Zeigt wieder die 2 Welten: Amateurvereine + Fans auf der einen Seite und der DFB auf der anderen. Es soll wieder was verkauft werden was es in Wirklichkeit ganz anders ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Ein paar positive Aspekte:
Simon war beim WDR 19 Jahre lang in leitender Position tätig und verantwortete zuletzt als Programmchef Sport alle linearen und digitalen Sportinhalte, unter anderem die Bundesligasportschau im Ersten und sportschau.de. Simon war 16 Jahre lang Länderspielkommentator der ARD und begleitete die Mannschaft bei acht Welt- und Europameisterschaften. Er war Initiator des "Finaltag der Amateure" und Mitglied im Kuratorium des Deutschen Fußballmuseums.
Steffen Simon wird neuer Mediendirektor des DFB - Fußball - sportschau.de
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Wahnsinn wie man es schafft immer die größten Kotzbrocken für DFB Jobs zu gewinnen

Ecki Häuser oder Dahlmann waren wohl nicht verfügbar?🤮
 
Oben