Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, ob man sowas zeigen sollte. Aber das ist wahrscheinlich drüber als Forderung. Irgendwie ist es schon jugendgefährdend, zumal der Plan aufgeht und sie nach eigenen Angaben gerade 4 neue TV-Formate auf dem Tisch hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Das erschreckendste ist, dass ihre oft genannte "Community" das tatsächlich vollkommen in Ordnung findet und ihr blind folgt. Bei den Kommentaren unter ihren Insta-Posts findet man genügend Beispiele, die RTL "durchschaut" haben und sie ja nur als asozial und aggressiv dargestellt werden soll - was natürlich absolut nicht der Fall ist :rolleyes:
Aber wie diese Rädelsführer sich abstimmen und Spiele manipulieren, nur um dann zu sagen, dass Eva zu "dumm" sei, ist schon wirklich groteske Verklärung. Wie man dann noch so unfassbar aggressiv und beleidigend auftreten kann, und dafür auch noch belohnt wird, das verstehe ich wirklich nicht. Die Lisha ist wirklich mehrere Stufen drüber. Und dann hat sie auch noch solche Schleimscheisser wie die Pharos, die das alles mittragen...

MVP ist und bleibt Chris. Der mit Abstand vernünftigste Typ im Haus, der das am klügsten macht und Eva auch mal runterbringen kann, sich aber gleichzeitig vor sie stellt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Aber Chris hat auch noch sehr viel Luft nach oben im Kopf. Die simpelsten Fragen zur Allgemeinbildung... meine Güte. Was ist nur los? Aber ich bewundere ihn für seine Ruhe.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Der Bodybuilder im Ruhestand hat da ja mitunter auch öfter mal schlaue Gedanken zu... an der Umsetzung hapert es aber wohl
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, was soll Chris auch sonst machen? Verbal kommt er gegen Lisha und Co. nicht an und Handgreiflichkeiten sind ja wohl nicht erlaubt. Da bleibt ihm halt nur die Rolle des etwas tumben aber liebenswürdigen Beschützers, ist ja schließlich seine Frau.
Und seine Beschwichtigungsversuche sind halt auch sehr eingeschränkt und bringen im Grunde genommen gar nichts.
Bester Mann ist für mich Michael. Leicht durchgeknallt aber herzensgut und mit Grips ausgestattet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Bester Mann ist für mich Michael. Leicht durchgeknallt aber herzensgut und mit Grips ausgestattet.


Absolut. Diese Eso-Schiene ist nicht meins, aber grundsätzlich die einzigen halbwegs gebildeten Leute da drin. Ach und Andreas, ich glaube der ist an sich ein richtig angenehmer Typ. Wenn er nicht säuft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Aber Chris hat auch noch sehr viel Luft nach oben im Kopf. Die simpelsten Fragen zur Allgemeinbildung... meine Güte. Was ist nur los? Aber ich bewundere ihn für seine Ruhe.

Der Chris erinnert etwas an Tobi Wegener - großes Herz, leider nicht sehr hell. Aber trotzdem, so rum ist es mir immer noch lieber. Lisha kann in beiden Disziplinen nicht punkten.

Michael ist wirklich ein guter, der das auch gut durchschaut, ähnlich wie Andreas. Ich kann mir vorstellen, dass die Entgleisung von Lisha ihn dazu bringt, Caro zu überreden, dass sie eben nicht mehr Teil der "Gruppe" sein sollten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Das könnte aber auch Andreas machen, der hat in der Beziehung ja offenbar die Pantoffel an. Ansonsten halt wieder mit "Scheidung" drohen. :D

So meinte ich das, etwas falsch ausgedrückt :D Also das Andreas die Caro dazu bringt, die Seite zu wechseln. Wenn sie zwei Meter weiter denken, dann wissen sie auch, dass sie das erste Opfer wären, welches Lisha, Lou, Martin und die Frau gerne bringen werden.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Assi TV-Entertainment schön und gut, aber irgendwie ist es schon echt widerlich dass der Mangold und Lisha mit ihrem Verhalten auch noch mit dem Dschungelcamp belohnt werden.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn dem so ist verstehe ich nicht ganz wieso dann irgendwelche Sendungen aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt wurden?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Wenn dem so ist verstehe ich nicht ganz wieso dann irgendwelche Sendungen aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt wurden?
Naja, die Geräte zur Einschaltquotenerfassung (wobei ob das heutzutage immer noch so funktioniert?) sind ja repräsentativ verteilt in der Bevölkerung, insofern passt des schon.
Wobei ich mir beim Unterschichten TV irgendwie garnicht so sicher bin, ob das mit der Repräsentativität so gut hinhaut, weil zB. Dschungelcamp war ja zB irgendwann mal die Sendung auf RTL mit dem höchsten Akademiker-Anteil. Aber die Quotenerfasser werden schon wissen was sie tun.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich sehe den Ball dennoch bei RTL. Ich kann Lisha und Mangold weitere Formate geben. Muss ich aber nicht.

Sie werden es dennoch machen, weil es sichere Aufmerksamkeit verspricht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Ich sehe den Ball dennoch bei RTL. Ich kann Lisha und Mangold weitere Formate geben. Muss ich aber nicht.

Sie werden es dennoch machen, weil es sichere Aufmerksamkeit verspricht.
Jupp, am Ende inszeniert RTL die Wiedersehensshow auch noch so, dass Mangold und Lisha doch noch n bisschen besser dastehen um ihre Dschungel-Teilnahme pseudomäßig zu rechtfertigen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der Auftritt von Lisha/Lou ist extrem professionell und wortgewaltig (sicher eine oder mehrere Agenturen dahinter). Die Mangolds sind nach kurzer Zeit auch wieder ins Geschäft eingestiegen. Wird sich leider alles versenden irgendwann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die RTL-Leute werden das bestimmt wieder so schneiden, dass Mangold und Lisha auch im Dschungel als intrigante Vollärsche rüberkommen und so die ganze Geschichte völlig verfälschen. Hätte nicht gedacht, dass jemand wie Lisha, die 700.000 Follower hat - wie sie immer wieder betonen muss, um zu zeigen, was sie doch für eine große Nummer im Vergleich zu Eva ist - sowas mitmacht.

Die könnte doch alles mögliche machen und hat jede Menge Angebote. Wetten, dass moderieren, Bundespräsidentin werden oder sogar bei Annemarie Eilfelds nächstem Event aus der Kanone geschossen werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn Mangold und Team Eilfeld in die Verwertungskette passen, wird man sie noch weiter melken. Mehr als bei RTL verdienen diese "Influencer" im Leben doch nicht.
 
Oben