Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ich bewunder das gemüt dieses Chris.
Ich hätte längst Lishas Lou stellvertretend für Sie in den Pool gehauen an seiner Stelle.

Und die Opfervorlage muss man eigentlich auch versenken
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Ich schwanke noch, ob ich es lustig finde, oder der Fremdschämekel überwiegt... Und dass meine Frau sich das freiwillig anschaut schockiert mich echt am meisten :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Zum fremdschämen sind eigentlich nur die zwei alten.
Weil die sich dümmer stellen als sie sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Steht die Lisha jetzt etwa vor Eva und fuchtelt in aggressiver Weise mit ihren Händen rum? Das geht doch gar nicht, wie wir von der Friedensnobelpreisträgerin Lisha erfahren haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was zur Hölle ist das denn für ne Sendung, die jetzt folgt? Wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Menschen, die angeblich prominent und in einer Beziehung sind, auf einer Insel mit Prostituierten und Callboys zusammengesperrt und man guckt, wer zuerst seine Hose runterlässt und trotz Kameras wild rumschnackselt.

Ne, das ist selbst mir zu blöd. Ich mag Sendung mit Niveau wie Sommerhaus der Stars oder Dschungelcamp :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Was zur Hölle ist das denn für ne Sendung, die jetzt folgt? Wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Menschen, die angeblich prominent und in einer Beziehung sind, auf einer Insel mit Prostituierten und Callboys zusammengesperrt und man guckt, wer zuerst seine Hose runterlässt und trotz Kameras wild rumschnackselt.

Ne, das ist selbst mir zu blöd. Ich mag Sendung mit Niveau wie Sommerhaus der Stars oder Dschungelcamp :weghier:

Hey, da ist mit der Frau vom Willi Herren, sogar die laut Wikipedia weltweite Erfinderin des Nacktsingens, also die Königsdisziplin des Showbusiness, dabei. :belehr: Größer geht nicht.:beten:
 
Oben