Ick würde dich sofort verstossen und dich aus meinem Gedächtnis löschen wenn ick dies mitbekommen würde !TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen
Ich glaube auch, dass sich der Töpperwien authentischer gibt, als dieser Motivations-Muskelprotz.Bisschen ego der Typ, aber immerhin nicht so falsch, wie der Yotta!
Ich glaube auch, dass sich der Töpperwien authentischer gibt, als dieser Motivations-Muskelprotz.
Solche Leute, die nach außen hin scheinbar "perfekt" erscheinen, sind mir immer etwas suspekt.
"Dahoam is dahoam", tägliche Seifenoper im BR seit mehr als elf Jahren mittlerweile."Ei äm schtrong, Hilty und änt Pfull off Änertschie" hat jetzt schon Kultpotential. :laugh:
Bei Currywurst vs Yotta fällt es schwer, Partei zu ergreifen, aber die Wurst scheint noch eine Scheibe mehr locker zu haben. Sein unsoziales Verhalten wird es ihm nicht leicht machen, der Yotta hat es noch ganz gut drauf, die Fassung zu bewahren.
Das Heulmodel ist unsäglich, was soll der Quatsch. Hat die eine Wette verloren? Wer soll die bitte danach für was buchen? Tempo vielleicht als Markenbotschafterin?!
Wofür ist eigentlich diese verklemmt und biedere sog. Sexexpertin gut? Und was für eine Serie soll das sein, in der diese Doreen angeblich 10 Jahre gespielt hat?
Aber im Forum reinschauen, um dann doch etwas mitzukriegen! :laugh:TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen
Da kennt sich einer aus! Zumindest von den Fakten her!"Dahoam is dahoam", tägliche Seifenoper im BR seit mehr als elf Jahren mittlerweile.