Gesicht und keulen wie ein Haflinger
Das wird dem Pferd hinsichtlich Grazilität und Eleganz aber nicht gerecht.
Gesicht und keulen wie ein Haflinger
Verabschieden wir unser kultiges Showgirl mit Berufsbezeichnung mit einem zünftigen Auftritt auf dem Edeka-Parkplatz. Man beachte die Tänzerinnen.
Der ist noch am zurecht schneiden, dass es so rüberkommt, als wenn Lisha mobben und Ghetto-Lyrik verwenden würde. Da das schließlich nie passiert ist und nur am Schnitt liegt, dauert das eben ne Weile.P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag.
Skandal!! Ich will heute Sommerhaus gucken!P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag.
Und hatte unser Investigativ-Journalist Hans Maulwurf Recht und RTL hat die Rumbumserei vom Tim rausgeschnitten?-------------- BREAKING NEWS ---------------------BREAKING NEWS ------------------------------- BREAKING NEWS ---------------
Die 9. Folge ist nun online.
Ich hab bei meinen intensiven Recherchen herausgefunden, dass Lisha sich wohl darüber aufgeregt hat, dass RTL all die schlimmen Szenen, wo Eva über gleich 7 (!!) Promis abgelästert haben soll, heraus geschnitten hat.Und hatte unser Investigativ-Journalist Hans Maulwurf Recht und RTL hat die Rumbumserei vom Tim rausgeschnitten?
Welche einigermaßen normale Frau will denn bitteschön von diesem Tim "gepudert" werden?und RTL hat die Rumbumserei vom Tim rausgeschnitten?
Ich hab bei meinen intensiven Recherchen herausgefunden, dass Lisha sich wohl darüber aufgeregt hat, dass RTL all die schlimmen Szenen, wo Eva über gleich 7 (!!) Promis abgelästert haben soll, heraus geschnitten hat.