Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Hmm, ob irgendjemand da drin erfolgreich die 4.Klasse Grundschule abgeschlossen hat? 🤔
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Caro ist aber auch hinterfotzig, genau so wie die anderen. Die ist wie ne Marionette, hat keine eigene Meinung.
Ich glaub, die weiß selbst noch nicht mal, warum sie Eva so scheisze findet. Zum Glück ist Andreas da aus anderem Holz geschnitzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Caro ist aber auch hinterfotzig, genau so wie die anderen. Die ist wie ne Marionette, hat keine eigene Meinung.
Ich glaub, die weiß selbst noch nicht mal, warum sie Eva so scheisze findet. Zum Glück ist Andreas da aus anderem Holz geschnitzt.

Wäre die nicht so doof, hätte sie schon vor dem Ausscheiden von Eva und Chris ein paar Fragen an Lisha gegeben, die diese vermutlich nicht gewusst hätte. Es war klar, dass Lisha und Michaela bei den schwereren Dingern immer Eva nehmen und daher Chris relativ früh rausgeht. Wenn man da, statt das künstlich zu beschleunigen, schonmal Lou das Leben schwerer gemacht hätte, wären die Bodybuilder jetzt safe.

Aber gut, dafür müsste Caro halt aus Lishas Arsch kommen und nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diana & Michael sind zwar auch bissken verstrahlt, aber die sind mir - mit Abstand - von allen noch am liebsten, ich mag die beiden irgendwie. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wieder der gemeine RTL-Schnitt, um Lisha und Lou schlecht aussehen zu lassen. Sehr durchsichtig :nono:
 
Oben