Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Verabschieden wir unser kultiges Showgirl mit Berufsbezeichnung mit einem zünftigen Auftritt auf dem Edeka-Parkplatz. Man beachte die Tänzerinnen.


Es ist so schade, dass "Switch Reloaded" nicht mehr kommt, das Drehbuch für diese Parodie hätte ich schon fertig:
Martina Hill zieht sich untenrum so ein Sumoringer-Kostüm an, um die Differenz beim Oberschenkelumfang auszugleichen. Dann intoniert Sie voller Inbrunst:
"Denkst du vielleicht grad nicht mehr
singe ich den Parkplatz leer.
99 Kunden fort,
sind auf dem Weg zu Aldi Nord!"

Dann kommt Peter Nottmeier ins Bild als er hier:
hqdefault.jpg
Kurz vorher haben wir erfahren, dass das Arbeitsamt ihm endlich eine Stelle im "Außendienst" vermitteln konnte.
Er zieht humorlos den Stecker vom Verstärker und sagt so etwas wie:
"Hömma, datt geht nich, datt ihr hier allet versperrt, ich muss da getz bei"
Und schiebt dann eine Batterie von 30 leeren Einkaufswagen bis hinten an die Wand und lässt sie einrasten. Auf dem Rückweg ruft ihr Ihnen noch zu "Geht doch einfach ma arbeiten ihr Schmarotzer.":jubel:


P.S. Auf dem Aldi Parkplatz war Annemarie sogar nur zweite Wahl :LOL:


P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag. :mad:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag. :mad:
Der ist noch am zurecht schneiden, dass es so rüberkommt, als wenn Lisha mobben und Ghetto-Lyrik verwenden würde. Da das schließlich nie passiert ist und nur am Schnitt liegt, dauert das eben ne Weile.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Wenn die Auftritte so aussehen und in einem solchen Rahmen sind, will ich gar nicht wissen was sie für "Events" auf die Beine stellt. Ich glaube da sind selbst die Pharos froh, dass sie dann wohl nicht zur Wahl stellen.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ich habe mir heute mal die Folge 8 gegönnt. Oh mein Gott 😄😄😄
Was für Unsympathen diese YouTuber und der Freund von der Eifeld sind.

Ich fasse für mich persönlich zusammen, ich habe nichts verpasst, das ganze nie gesehen zu haben 😄😄🥳
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Selbst wenn, bei Kampf der Realitystars (?) hat es dieser Sandy doch auch schon rausgehauen....
Geiler Spruch gerade von Annemarie "Einige haben vergessen, dass wir geschäftlich in Verbindung bleiben könnten" oder so ähnlich. Heißt übersetzt: Eva bekommt wohl keine Backstagekarten für den Edeka-Parkplatz in Hoyerswerda. :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und hatte unser Investigativ-Journalist Hans Maulwurf Recht und RTL hat die Rumbumserei vom Tim rausgeschnitten?
Ich hab bei meinen intensiven Recherchen herausgefunden, dass Lisha sich wohl darüber aufgeregt hat, dass RTL all die schlimmen Szenen, wo Eva über gleich 7 (!!) Promis abgelästert haben soll, heraus geschnitten hat.
Darauf hin musste der Sender die 9. Folge noch mal neu schneiden, damit das auch zu sehen ist, was für ein kleiner Teufel diese Eva doch ist. :belehr:
und RTL hat die Rumbumserei vom Tim rausgeschnitten?
Welche einigermaßen normale Frau will denn bitteschön von diesem Tim "gepudert" werden? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich hab bei meinen intensiven Recherchen herausgefunden, dass Lisha sich wohl darüber aufgeregt hat, dass RTL all die schlimmen Szenen, wo Eva über gleich 7 (!!) Promis abgelästert haben soll, heraus geschnitten hat.

Dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie Lisha abgegangen wäre, wenn Eva über die Sommerhausbewohner gelästert hätte. :eek:

P.S.gut dass RTL neu geschnitten hat und Lisha nun besser dargestellt wird :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
Ui, das riecht ja heute nach Hardcore-Hirnzellen-Vernichtungsprogramm, erst Sommerhaus und dann Temptation Island VIP mit grundsympathischen und aufrichtigen Menschen wie Willi Herren und Giulia Siegel...
 
Oben